Barf / Viele Fragen - ein wenig Verwirrt
-
-
Zitat
Ich habe die Olewos zum TroFu immer unaufgeweicht gegeben. Bei jedem Futtergang eine kleine Hand voll drübergestreut.
Die soll man aber eigentlich schon aufgeweicht füttern. Hast du mal geschaut, wie extrem die aufgehen?
Wenn du das Trofu nicht schwimmend verfütterst, muss dein Hund ne Menge Wasser saufen, nur damit die Dinger sich überhaupt auflösen können :/@ Anne26
Du könntest versuchen etwas Öl darüber zu tun. Nicht viel, nur für den Geschmack. Finya würde mit nem Tropfen Olivenöl drauf, fast alles futtern -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barf / Viele Fragen - ein wenig Verwirrt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja, irgendwie schien's funktioniert zu haben . Mein Hund hat damals deutlich glänzenderes Fell davon bekommen (war vorher stumpf).
-
Hallo an Alle,
also Loona bekommt jetzt seit letzter Woche 2 x täglich die Olewo Karotten ins Futter, allerdings nicht die auf der Packung angegebenen Menge. Das wäre viel zu viel für meine Maus.
Ich nehme eine Espressotasse und mache die halb voll mit lauwarmen Wasser und gebe darauf einen Teelöffel von den Pellets. Das reicht. In die aufgegangenen Pellets gebe ich verschiedene Öle abwechselnd hinzu.
Seitdem sie die Pellets bekommt macht sie 3-4 Mal am Tag ihr großes Geschäft.
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen??Unsere mg-Waage kam übrigens gestern - mein Männe hatte eine im ebay ersteigert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!