Mein Puko in Hochform
-
-
Ich muss mal kurz meinen Frust von der Seele schreiben.
Mein PUKO (Pubertierender Kotzbrocken) treibt mich heute in den Wahnsinn!
Alles fing damit an, dass sie heute mittag kaum als sie von der Leine ab war Menschenkacke gefressen hat.
Kurze Zeit später stromerte sie durch ein Gebüsch (ich dachte sie müsse mal) - dort scheucht sie einen Fasan auf - Sie also im gestreckten Galopp hinterher - ein spannendes Rennen entfacht... Fasan, Lia, Fasan, Lia.... wer ist schneller! Fasan sagt Boooock Boooook...PANIK!Ich also Pfeife raus - PFIFF - sie wieder da (wenigstens etwas)
So weit so gut...
5 Minuten später
Plötzlich hat sie ein Fährte - ziiisssssch - weg! Ich hinterher...denn Rufen half nichts und Pfeife war sozusagen aufgebraucht. (ist unser Supersignal)
Angekommen! - hatte meine liebste Puko-Else einen dicken dampfenden Kotzehaufen in der Mache...köstlich...Bestandteile: Gurke, Paprika, Nulden, Tomate, weiße Soße
Das war unser Mittag... zum Abendspaziergang setzte sie dem ganzen die Krone auf...
Wir gingen normal die Straße entlang ...Bei Fuß gehen was war das gleich?!?! Ich glaube die hat es verwechselt mit "ICH GEH IM STRAFFEN STECHSCHRITT VOR FRAUCHEN"
Erster Passant auf Fahrrad mit Leuchte Auge vorne wurde angebellt...huiiii ein gruseliges Wesen...
Zweiter Passant wurde fast angesprungen
Beim dritten dachte ich ich denke mal schlau voraus und lege sie ins Platz... aber es kommt ja immer anders als man denkt...dennn mein lieblings Puko weiß auch nicht mehr was PLATZ ist... zumindest hielt sie Sitz für ausreichend "FRAUCHEN MEHR KANNSTE EINFACH NICHT VERLANGEN" *grr*Nun gut, angekommen in der Wohnung...
Hab sie auf die Decke geschickt - Madame zischt los obwohl ich BLEIB gesagt hab...ne ist klar...Aaaaaargghhh...nu hockt sie in ihrem Körbchen und wartet sehnlichst auf meine erlösenden Worte FERTIG...
Ich bin platt!
BITTE LIEBE PUKO LIA - SEI MORGEN WIEDER MEINE LIEBLINGS ENGEL-LIA!!!!
:flehan: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*mitfühlmitfühlmitfühl*
-
Klingt nach viel spaß
aber son Fasanenjäger ist doch praktisch, habt ihr gleich nen Weihnachtsbraten :wink:
-
oh ja solche Tage gibts
aber ohne sie wärs doch viel zu langweilig ...
Hundi hatte seinen Spaß *gg*
Grüßle
-
Wenn man es so liest, hört es sich zum Gröhlen komisch an, aber wenn man es selbst erlebt... grummel.
Vielleicht kannst Du für das Sauberhalten der Wege durch Deinen Hund irgendwo eine Prämie kassieren? Und die Radfahrer sind eh viel zu aufmüpfig, da trägt es nur zur Verkehrssicherheit bei, wenn die mal zurecht gewiesen werden. Ein Fasan hat doch so gut wie keine natürlichen Feinde mehr, der weiß jetzt, wie sich seine Vorfahren fühlten als es noch überall Füchse gab. Erlebnispädagogik für Fasanen, eine Marktlücke!
Möge aus dem PUKO schnell wieder ein KOPU, ein KOoperierender Pubertäts-Unterdrücker, werden!
Liebe Grüße und nicht aufregen, Wau!
-
-
Hihi, danke für euer Mitgefühl...gerade lache ich auch schon wieder...denn... Lia schläft!
HA!
Morgen ist ein neuer Tag!
KOPU, ein KOoperierender Pubertäts-Unterdrücker - Hört sich enorm gut an! Ich werde es ihr vorschlagen!
-
Superwitziger Beitrag! Köstlich
-
Zitat
Alles fing damit an, dass sie heute mittag kaum als sie von der Leine ab war Menschenkacke gefressen hat.
sorry, aber da musste ich echt lachen! da hat wohl jemand das tütchen vergessen um sein geschäft zu entsorgen
oder machen die leute bei euch immer auf die straße?? :shock: :wink:
-
Naja, es war hinter einem Sportplatz...wer weiß was die komischen Menschen nach ner Party so seltsames tun, wenn die Schlange vorm Klo zu lang ist...wer weiß...büäääh!
Bestimmt sind sie einfach nur zu besoffen ihr Tütchen noch in der Jackentasche zu finden und kotzen dann halt ihren Nudelsalat wieder aus... dumm gelaufen...
-
Erinner Dich daran:
ZitatIch also Pfeife raus - PFIFF - sie wieder da (wenigstens etwas)
und streiche den Rest aus Deinem Gedächtnis
Geht mir auch oft so !
LG
Chrissi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!