Hundesitter gesucht 809.. um Feldmoching

• Hallo ihr Lieben,

ich suche für nächstes Jahr ab Februar 2013 einen Hundesitter, eine Hudesitterin evtl für zwei bis drei Stunden (inkl. Gassigehen). 3 - 5 Tage die Woche. Falls es soetwas gibt: Hund wird abgeholt und wieder gebracht. Oder ich bringe Hund frühs, Hund wird am Späten Vormittag von HuSi gebracht, oder Hund wird am Nachmittag von HuSi geholt und ich hole ihn dann am Abend bei Husi ab.

Oder Ganztagsbetreuung (ist halt ne Geldfrage bis ich mit der Umschulung fertig bin)

Milo wird zu dem Zeitpunkt ca 17 Monate alt sein. Schulterhöhe 44 cm, Gewicht 15 - 16 kg. Er ist kastriert, versteht sich mit jedem (geht Trouble aus dem Weg) hört super, lieb, verschmust, jedoch ein Powerhund (vielleicht hat sich das bis dahin gebessert: draußen ist er die ersten 10-15 Min sehr stürmisch, MUSS fetzen), er geht super an der Leine.

Ich habe schon anderweitig Anzeigen geschaltet, aber dachte mir, vielleicht weiß jemand von euch ja auch was?

Viele Grüße,

Frollein

• Hey,

ich habe selber noch keinen Sitter über betreut.de 'bestellt', aber eine Bekannte hat damit gute Erfahrungen gemacht. Da kann man die Sitter wohl auch nach Bewertungen und 'Echtheitszertifikat' oder so einsehen. Eventuell könnte sogar ich, aber ob es für 3-5 Tage die Woche geht kann ich noch nicht voraussehen :)
    Mal Lust auf ein Treffen?

• Hallo ihr Lieben,

wir haben seit gestern eine Gassigeherin gefunden. Über Betreut.de. Mir wurden wirklich viele Betreuer und Gassigeher vorgeschlagen, oder haben sich von sich aus gemeldet, ganz unkompliziert, kostet aber im Monat etwas. War mir aber egal, hab ja jemanden gefunden :smile: Also, ist wirklich zu empfehlen!

Viele Grüße,

Frollein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!