Helle Punkte auf den Hoden ??

• Zitat

Da fragt jemand in einem ziemlich neutralen Tonfall, was es sonst sein könnte und hat als erste Vermutung eine ziemlich harmlose, einfache Theorie aufgestellt und du meinst, das wär panisch?

Wenn man hier irgendwem Hysterie unterstellen wollte, dann wohl eher deiner Antwort, die sowohl im Tonfall einiges an guter Erziehung vermissen lässt als auch in der Argumentation. Von den wild geäußerten, völlig haltlosen Theorien deinerseits, die sich keineswegs im Eingangsbeitrag irgendwie wiederfinden ließen bzw. deinen Thesen eine Berechtigung gäben, mal ganz zu schweigen.

Es ist ja schön, dass du irgendwem empfiehlst, am Boden zu bleiben - manchmal wäre ein wenig Selbstreflexion vielleicht ebenso empfehlenswert. Es hätte deinem Beitrag ebenfalls nicht geschadet, etwas mehr am Boden zu bleiben...

Sehr treffend formuliert!!

Wg. der Flecken würde ich auch mal einen Tierarzt drauf sehen lassen. Schadet bestimmt nicht. Ich persönlich würde auch eher nicht von Pigmentveränderungen ausgehen, aber das kann man von einem Bild schlecht sagen.

Siehst Du irgendwelche Veränderungen im Verhalten?

• GiRoPri:
    Uns Hysterie zu unterstellen ist etwas daneben, oder ??
    Es könnte sich um eine Entzündung Ausschlag Pilz oder ähnlichem handeln daher haben wir das Thema mit Bild hier angefragt.
    Dass ihr gleich an Krebs denkt beim 1 jährigen Rüden hört sich aber etwas hysterisch an...

• Zitat

Sehr treffend formuliert!!

Wg. der Flecken würde ich auch mal einen Tierarzt drauf sehen lassen. Schadet bestimmt nicht. Ich persönlich würde auch eher nicht von Pigmentveränderungen ausgehen, aber das kann man von einem Bild schlecht sagen.

Siehst Du irgendwelche Veränderungen im Verhalten?

Er schlecht öfter mal aber ob das nun mehr als sonst ist ist schwer zu sagen...

• Leider sind die hellen Flecken Hotspots.

Tun 2 täglich 3% wasserstoffperoxyd drauf.
    Das schäumt dann ziemlich.

Was kann man sonst noch tun ?

Lg Tom

• Ich würde nur 1x Wasserstoffperoxid draufpacken, denn das Zeug killt auch die gesunden Zellen. Danach schön reinigen und Betaisodona drauf, Lecken verhindern und Betaisodona nachschmieren. Wenn es innerhalb von ein paar Tagen nicht besser wird, würde ich noch mal zum Arzt.

Ich finde übrigens nicht, dass die Flecken wie Hotspots aussehen, sondern eher wie eine Pigmentstörung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!