Guter Tierphysiotherapeut in Stuttgart?
-
-
Murmelchen und Sanne, wie weit ist das weg von Cannstatt? Hab wie gesagt kein Auto..
Laurastuttgart, meine Hündin hatte schon den 2. Kreuzbandriss und selbst 4 Wochen nach der OP humpelt sie noch stark. Ich möchte, bevor sie wieder in Narkose muss zur Arthroskopie erstmal eine zweite Meinung hören. Vielleicht bekommt man es ja so hin... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Guter Tierphysiotherapeut in Stuttgart?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind hier: http://www.hunde-reha-filderstadt.de/
Absolut zu empfehlen. Sie arbeitet schon seit 13 Jahren in diesem Beruf und weiß definitiv, was sie macht. War zuvor bei zwei anderen Physios und ja - ich merke den qualitativen Unterschied...
-
Menno..klingt alles so toll und dauert eeewig mit den Öffis...
-
Hm vielleicht kann dich ja mal ein Freund ausnahmensweise mit dem Auto hinfahren...?
-
Zitat
Murmelchen und Sanne, wie weit ist das weg von Cannstatt? Hab wie gesagt kein Auto..
Uh keine Ahnung, ich komm aus einer anderen Richtung. Frag mal nen Routenplaner oder die VVS-Seite :)
-
-
Zitat
Hm vielleicht kann dich ja mal ein Freund ausnahmensweise mit dem Auto hinfahren...?
Hm ja... aber ich mag nicht jede Woche deswegen jemanden fragen (vor allem wüsste ich gar keinen, bin erst hergezogen).
Ich hab jetzt mal diese Dr. Häusler angerufen, die ist wenigstens in der Nähe.
Aber ich danke Euch für diese tolle Linksammlung; vielleicht nutzt sie ja noch jemand anderem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!