REGENSBURG - Freund für unseren Labrador
-
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Melanie, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Regensburg.
Wir haben einen lieben, verspielten und etwas stürmischen Labi-Rüden, für den wir einen oder mehrere Freunde zum Spielen, Üben und Spazieren gehen suchen. Egal, ob Rüde oder Hündin. Unser Labi ist 1,5 Jahre alt, sozialverträglich, kastriert und hat leider viel zu selten jemanden zum Spielen. Wir haben auch einen großen eingezäunten Garten, in dem ungestört getobt werden darf.
Ein bißchen Üben vor dem Spielen wäre auch schön
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Othello2012,
ich bin zwar vor kurzem von Regensburg nach Leonberg gezogen in ein Haus mit einem großen Garten, da ich bisher in einer Wohnung im 1. Stock gewohnt habe und meine Eltern auch einen Hund haben, die untertags zusammen sind, haben wir uns für ein Zweifamilienhaus entschieden. Aber ich bin immer interessiert an Treffen mit anderen Hunden, da Flocki super gern tobt und läuft und außerdem erkunden wir gerne neue Gassistrecken. Auch das Üben mit einem "fremden" Hund ist für Flocki immer gut, da sie als echter Spitz, erst Mal wild rumbellt und teilweise auch aus Angst vor großen Hunden oder Personen, die groß sind und dunkel angezogen sind bellt. Desto öfter man sie in solche Situationen bringt, desto besser wird es.
Würde mich freuen, wenn es Mal klappen würde. Ich habe heute eine tolle Strecke entdeckt bei Diesenbach, zwischen Regensburg und Regenstauf, wo die Hunde gefahrlos auf einem riesigen Gebiet frei laufen können, ohne dass eine Straße zu nahe ist oder Wild, das gejagdt werden kann. Auch auf der Sallerner Hundewiese (wir parken bei Zeitlarn bei dem Hotel) waren wir früher öfter und werden auch sicher wieder hinfahren.
Bei Interesse gerne auch eine Nachricht direkt an meine Mail-Adresse: [email='binekos68@googlemail.com'][/email]
Viele Grüße
Sabine und Flocki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!