Einen Hund aus den USA importieren?
-
-
Vielen Dank! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das reicht mir erstmal, vielen Dank.
Kam gerade mit nem US Züchter in Kontakt und wollte mal grob nachschauen.
Aktuell ist die Ersthündin Thema (Cushing Diagnose im Raum) aber ich schaue immer mal wieder nach möglichen Züchtern für den Zweithund.
Vielen Dank!
Welche Rasse soll es denn werden?
-
ein Aussie,ich liebe die Biester einfach.?
Allerdings schaue ich mir demnächst eine cattle Züchterin an und hätte hier auch 1-2 Züchter für Aussie.
Aber wie gesagt erstmal geht Baghira vor und die für mich interessanten Würfe sind eh erst Herbst / Frühling ?
Dann bin ich mit allem schlauer.
-
Allerdings schaue ich mir demnächst eine cattle Züchterin an und hätte hier auch 1-2 Züchter für Aussie.
Aber wie gesagt erstmal geht Baghira vor und die für mich interessanten Würfe sind eh erst Herbst / Frühling ?
Na ich bin gespannt, was es wird
-
Na ich bin gespannt, was es wird
Du bekommst es auf alle Fälle mit ^^
Ich tippe auf ne Black bi oder blue bi Hündin , aber wie das Schicksal so spielt ne ich wollte immer n schwarzen Wallach,jetzt hab ich ne Rotfalbe Stute ❤
Und Baghira ist eh die Beste,ihr soll es noch lange gut gehen und dafür tu ich jetzt erstmal alles ❤
-
-
InaDobiFan kann dir da weiterhelfen.
Ihre Hündin stammt aus den USA
Jawohl
Willst du noch was wissen?
-
Ich glaube aktuell nicht, dann machst du dir Mühe und im Moment geht hier ja anderes vor, das wäre unfair.
Aber ich komme sehr gerne drauf zurück ?☺
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!