Empfehlungen für Schwimmweste gesucht
-
-
Ich möchte auch gerne eine Hundeschwimmweste bestellen.
Aber welche ?
Sollte leicht zum anziehen sein und vom Gewicht her nicht zu schwer/ wuchtig.
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keiner eine Idee
Ich hab die Ruffwear im Auge, ist die auch für kleine Hunde geeignet?
LG
Juli und Tessi
-
Weiß jemand wo ich mehrere verschiedene Schwimmwesten bestellen kann und zurück schicken kann wenn's nicht passt?
Bitte kein Amazon
LG
Juli und Tessi
-
Grundsätzlich bei jedem Online Händler. Musst halt in die Widerrufsbelehrung schauen, ob die Rücksendung kostenlos ist oder Du den Versand übernehmen musst.
-
Also ich habe mich letztendlich für die Weste von Hunter entschieden und die sitzt meiner Meinung nach bei Jumi echt ganz gut.
Die erste Bootsfahrt mit Rettung eines Rehs haben wir auch hinter uns und ab Jumi wird es ab und an mit dem Boot nach Holland gehen
-
-
Die erste Bootsfahrt mit Rettung eines Rehs haben wir auch hinter uns und ab Jumi wird es ab und an mit dem Boot nach Holland gehen
Endlich wurde der dreizehnte Monat eingeführt! Ein Hundemonat!
-
Ich suche eine Schwimmweste im mittleren Preissegment (wir sind jetzt nicht die mega Wasserratten…).
Irgendwie stört mich ganz oft, dass über der Schulter so ein riesiger Steg liegt. Stört nicht nicht beim Schwimmen?
Welche könnt ihr empfehlen ?
-
Ich habe für Nora die hier von trixie.
Die passt aber nur sehr, sehr schmalen Hunden mit wenig Brustkorb. Kostet so um die 30 €.
-
Ich häng mich hier auch mal dran. Ich suche eine gescheite Schwimmweste und würde gerne wissen, ob es gute "Mittelklasse-Alternativen" gibt. Mir wurden bisher Ruffwear und Non-Stop empfohlen, die mir aber für die paar Mal im Jahr, wo Rocks sie tragen würde, eigentlich zu teuer sind.
Hat jemand Erfahrung mit den aktuellen Schwimmwesten-Modellen von Hunter ( Schaefchen2310 hast du eventuell ein Trage-Foto von der Seite?), Rukka, Hurtta (Live Savior Eco), Kurgo etc.?
EDIT: Die Weste soll nicht nur zur Absicherung beim Bootfahren dienen, sondern überwiegend als Schwimmhilfe
-
Vom Preis her wäre die auch "Mittelklasse", diese von ThinkPet habe ich für Koda für seltene Kanu- und Bootstouren:
ThinkPet Hund Schwimmweste Einstellbare Rettungsweste Reflektierende Lifesaver mit AuftriebThinkPet Hund Schwimmweste Einstellbare Rettungsweste Reflektierende Lifesaver mit Auftriebwww.amazon.deAls Schwimmhilfe hat er damit letztes Jahr schwimmen gelernt und seine Angst vor Wasser verloren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!