-
-
Da mir Britta und Bonny sehr ans Herz gewachsen sind, eröffne ich diesen Thread.
Ich hoffe, ich, wir können in irgend einer Weise Britta und Bonny helfen!Bonny ist gestern Abend weg gelaufen. Einzelheiten könnt ihr bei Britta im Thread lesen.
Gibt es denn User hier, die in Brittas Nähe wohnen und ihr helfen können?
Ich würde sofort hingehen, wenn ich könnte. Aber ich kann sie leider nur hier seelisch und moralisch unterstützen.Bitte bitte drückt all eure Daumen, dass Bonny wieder nach Hause findet bzw. Britta ihren Bonny findet!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Britta und Bonny - Bonny ist wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Link in Brittas Thread wäre vielleicht hilfreich.
Nicht jeder hier, der vielleicht in Brittas Nähe wohnt ,
kennt die User mit echtem (Vor)Namen und weiß, unter welchem Nick sie zu finden sind etcetcKommt schnell und gesund wieder nachhause zurück, Bonny...
LGr m
-
Hier der Link zu Brittas Thread https://www.dogforum.de/topic151780.html
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!
-
Los Leute, bei 96 Anklickern muss doch mehr drin sein.
-
-
Daumen sind auf alle Fälle gedrückt. Ich hoffe, Bonny wird ganz schnell gefunden!!
-
Ich kann leider auch nur seelisch und moralisch unterstützen! Daumen und Pfoten sind ganz feste gedrückt, dass Bonny wohlbehalten wieder nach Hause kommt! :hug:
-
Hallo.
Ich kann leider den Thread nicht lesen. Könnt ihr den Ort hier nochmal bekannt geben? -
Ich drück hier auch ganz fest die Daumen - hab auch schon per SMS nachgefragt, ob Bonny zurück ist.
Warte jetzt mal die Antwort ab............
-
Ich kann leider auch nur Daumen drücken .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!