Goodboy Hundemenschenklamotten

• Mist in der DOGS war ein Prospekt mit Outdoor Hundeklamotten bzw Menschenklamotten.

Ich bin ganz fasziniert, weil die Jacken, Mäntel u Westen tausend kleine Taschen haben, Hundepfeifentasche, Lasche für Bällchenkralle, eine große Rückentasche für Dummys Leinen o.ä.
    und nen Futterbeutel der mit Klett oder Karabiner an der Jacke befestigt werden kann.
    Und Klett-Schultergurte zum Leinen festkletten.

Ach ja und wasserdicht sind die Dinger natürl auch.
    Eine ist gerade runtergesetzt und ich kauf die jetzt mal und hoffe dann mit meinen 3 Hunden keinen schweren Rucksack mehr schleppen zu müssen wo immer alles rausfällt.

Hat einer von euch so ne Jacke? Erfahrungswerte?

Ach ja hier das sind sie:

http://www.goodboy.de

• Ich habe inzwischen 3Jacken von Goodboy und finde die einfach nur toll :smile:
    Die neuste für den Winter ist jetzt die Max,letztes Jahr hatte ich mir den Kurzmantel Jule gekauft und die Softshelljacke habe ich auch.

• Ich habe die Weste und sie darf bei keinem Spaziergang fehlen!!!
    Die ist einfach genial!!!
    Eine Jacke wird sicher auch noch folgen....

• Oh wie cool ich hab Gleichgesinnte!!!

Ich kauf mir Kennenlernjacke Toni die ist von 80 auf 60 runter.

Wie groß ist die Rückentasche?
    Und seid ihr auch mit wasserdicht zufrieden?

• habe auch gerade mehrere Jacken und Mäntel von Goodboy und owney zum Vergleich bestellt. bin mal gespannt. finds nur schade, dass die meisten Sachen in so tristen Winter Farben sind. da find ich die eine von owney toll, die gibts in so vielen bunten Farben, leider soll die wohl nicht warm genug für den Winter sein.

• Hier ist noch ein Goodboy-Fan :D

Ich habe den Kurzmantel Jule, der aber wohl nicht mehr hergestellt wird - sehr schade, denn ich finde ihn einfahc nur super. Kuschelig, warm, bequem und die vielen Taschen sind super.

Alternativ hatte ich mir damals noch Angel zur Auswahl bestellt, auch super, aber etwas robuster und schwerer. Außerdem ist der Stoff etwas glänzender.

Eine Freundin hat Monty und ist auch superzufrieden...

Also von mir eine klare Empfehlung :D

Grüßle
    Marion

• Zitat

habe auch gerade mehrere Jacken und Mäntel von Goodboy und owney zum Vergleich bestellt. bin mal gespannt. finds nur schade, dass die meisten Sachen in so tristen Winter Farben sind. da find ich die eine von owney toll, die gibts in so vielen bunten Farben, leider soll die wohl nicht warm genug für den Winter sein.

habe mich für den Good Boy Mantel Tilda in blau entschieden. Nun kann der Winter kommen! :gut:

der wird richtig warm halten. trage ihn zur Zeit schon immer offen, da ich bei meiner anderen Winterjacke leider letzte Woche den Reißverschluss kaputt gemacht habe. da kanns ruhig noch was kälter werden, komme zur Zeit noch ins Schwitzen darin.

• Ich hab auch die Jule... Hatte den Manrwl die Tage schon mal anbinden er ist noch viel zu warm für die jetzigen Temperaturen... Scheint also zu haltenwas er verspricht! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!