Goodboy Hundemenschenklamotten

• Ja, "Max" hab ich und bin sehr zufrieden.
    Die Innenjacke hab ich noch nicht drin, kann man auch gut als Pullover tragen. Wenns kalt wird, zipp ich sie rein.
    Am besten find ich die Extra-Leckerli-Taschen und die grosse Rückentasche.
    LG

• Hab auch die Max (den dritten Winter jetzt) und liebe sie! Bequem, schön, warm, wasserdicht, ...

Allerdings ist mir beim Umzug im Sommer die Innenjacke irgendwie abhanden gekommen :( und bei GoodBoy reagiert niemand auf meine Email-Nachfrage, ob's die auch einzeln gibt.

Werd ich wohl ne andere Fleece-Jacke kaufen und drunter ziehen :( ärgerlich!

Sent from my iPad using Tapatalk

• Ich habe auch die Max, in Braun. Ich habe sie jetzt seit knapp einem Monat und bin super zufrieden. Sie hält total warm und lässt absolut kein Wasser durch. Ich denke das Geld lohnt sich. Und wenn man z.B. Jack Wolfskin nimmt, da kostet die 3 in 1 Jacke das doppelte.

LG
    Nicole

• Ich hab die Emma und ich liebe sie!!! :D

Wollte ja erst ne andere aber dann hab ich Emma genommen, sie ist echt der Hammer.

Vor allem sieht sie auch echt noch nach was aus, die kann man nach der Hunderunde auch noch in der Stadt tragen :gott:

Warm, super Qualität, schick, alle Funktionen die man braucht, wasserdicht.

ABER: ich habe 2 Jacken bestellt weil ich nicht wusste welche Größe.
    Versand bezahlt, eine zurückgeschickt und wieder Versand bezahlt sonst nehmen sie die nicht zurück (also 12€ Versand)

UND alle Jacken unter 100€ waren entweder nicht mehr da oder nur noch in komischen Größen.

• Zitat

ABER: ich habe 2 Jacken bestellt weil ich nicht wusste welche Größe.
    Versand bezahlt, eine zurückgeschickt und wieder Versand bezahlt sonst nehmen sie die nicht zurück (also 12€ Versand)

Hmmm :???: ich hatte damals auch 2 Jacken zur Auswahl bestellt, ich habe aber keine Versandkosten für die Rücksendung bezahlt. Goodboy hat in den Bedingungen auch folgenden Passus:

"Bei Warenwerten bis zu 40 Euro trägt der Kunde die Kosten der Warenrücksendung, es sei denn, die gelieferte Ware entspricht nicht der von ihm bestellten. Beträgt der Warenwert mehr als 40 Euro, so übernimmt GOOD BOY! GmbH die Kosten für die Rücksendung der Ware."

Eventuell solltest Du da noch mal nachfragen, ich weiß leider nicht mehr, ob ich eine Retourenmarke bekommen habe oder unfrei geschickt habe...

Grüßle
    Marion

• Zitat

Goodboy hat in den Bedingungen auch folgenden Passus:

"Bei Warenwerten bis zu 40 Euro trägt der Kunde die Kosten der Warenrücksendung, es sei denn, die gelieferte Ware entspricht nicht der von ihm bestellten. Beträgt der Warenwert mehr als 40 Euro, so übernimmt GOOD BOY! GmbH die Kosten für die Rücksendung der Ware."

Das ist bei allen Versendern so. Ist im Fernabsatzgesetz so verankert.

• Ich brauche eine neue Sweatjacke und überlege jetzt ob die Kapuzen-Sweatjacke von Goodboy nicht ne Alternative zur "normalen" Sweatjacke wäre... Hat die hier vielleicht schon jemand? Wenn ja seid ihr zufrieden? Ich überlege noch wegen dem Preis...

• Goodboy hätte tolle Sachen, wenn die Verarbeitung etwas besser wäre. Da würde ich gerne etwas mehr zahlen für sorgfältigere Arbeit, und bessere Materialien. Ich habe eine Winterjacke (oder Kurzmantel) und die Softshelljacke. Die Aufhänger für die Leckerlibeutel sind schnell ausgerissen. Und bei der Softshelljacke muss ich endlos rumfriemeln, um den Reissverschluss noch so schliessen zu können, dass er nicht sofort wieder aufplatzt.

Schade, denn die vielen Taschen finde ich sehr nützlich, und die Winterjacke ist mollig warm. Die hat auch einen robusteren Reissverschluss drin. Aber ich bin noch nicht sicher, ob ich die Softshelljacke ersetzen werde, wenn sie endgültig den Geist aufgibt. Eigentlich liebe ich das Teil. Aber nur mit einem strapazierfähigen Reissverschluss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!