Goodboy Hundemenschenklamotten
-
-
Da gibt es aber viel schönere Funktionsjacken als "Goodboy".... triste Farben und vom Design her eher langweilig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab auch die Max (den dritten Winter jetzt) und liebe sie! Bequem, schön, warm, wasserdicht, ...
Allerdings ist mir beim Umzug im Sommer die Innenjacke irgendwie abhanden gekommen
und bei GoodBoy reagiert niemand auf meine Email-Nachfrage, ob's die auch einzeln gibt.
Werd ich wohl ne andere Fleece-Jacke kaufen und drunter ziehen
ärgerlich!
Sent from my iPad using Tapatalk
Ich nehme alles zurück: habe da angerufen, meine Mail ist wohl schlicht unter gegangen, dafür waren die Leute am Telefon furchtbar nett und haben für mich das halbe Lager durchsucht. Wieder typisch mein Glück: Größe 34 und 40 sind noch "übrige" Innenjacken da, in 36 natürlich nicht
aber immer hin netter Service!
Muss ich mir halt ne andere Fleece-Jacke für drunter kaufen.. , Mist
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Ich find die Farben völlig okay. Ich würde aber wohl auch zu schwarz, grau und braun tendieren, wenn ich mehr Auswahl hätte. :)
Und das Design, naja lässt sich drüber streiten. Aber ich bin da sehr anspruchslos und so lange mir warm ist...
ich hatte letzten Winter auch MoonBoots an und für diesen nicht wirklich schickere Aigle gekauft.
Bisher bin ich mit meinen Sachen von Goodboy (der Mantel, die Softshelljacke und die Trainingsweste) voll und ganz zufrieden. Noch halten auch alle Reißverschlüsse.
-
Zitat
Da gibt es aber viel schönere Funktionsjacken als "Goodboy".... triste Farben und vom Design her eher langweilig!
Hast du eine Quelle für solche Jacken mit den "hündischen" Extras? -
Bei Owney vielleicht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!