Französische Bulldogge-Boston Terrier Mix
-
-
Diese Mischung zu finden,ist dann wohl echt nen riesiger Glücksgriff !
Kein Züchter mit gesunden Franzosen und Bosties würde die untereinander verpaaren :pssst:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Französische Bulldogge-Boston Terrier Mix* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Diese Mischung zu finden,ist dann wohl echt nen riesiger Glücksgriff !
Kein Züchter mit gesunden Franzosen und Bosties würde die untereinander verpaaren :pssst:
Nö, kein Glücksgriff....
Ein Wurf sitzt doch grad mal ne gute Stunde vom Wohnort der TE neben anderen kompletten Mixwürfen herum.
Und das zum absoluten Schnäppchenpreis von "nur" 540 Euronen plus ca. 40 Tacken für Impfung, Entwurmung usw.Wie war das mit dem täglichen Sonnenaufgang und den Dummen, welche Vermehrer unterstützen?
.
-
Zitat
Nö, kein Glücksgriff....
Ein Wurf sitzt doch grad mal ne gute Stunde vom Wohnort der TE neben anderen kompletten Mixwürfen herum.
Und das zum absoluten Schnäppchenpreis von "nur" 540 Euronen plus ca. 40 Tacken für Impfung, Entwurmung usw.Wie war das mit dem täglichen Sonnenaufgang und den Dummen, welche Vermehrer unterstützen?
.
Ein 'Züchter' würde das nicht machen. Ein 'Vermehrer' sicher doch :/
-
Aufgrund der gesundheitlichen Problematiken die beide Rassen mit sich bringen, würde ich von diesem Mix eher absehen. Wenn doch dann schaut doch mal im Tierheim ob ich da einen passenden Mix findet.
-
Zitat
Ein 'Züchter' würde das nicht machen. Ein 'Vermehrer' sicher doch :/
Ja,das war so mein Grundgedanke.
Ich fürchte es wird generell son Krabbeltischwelpe -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!