Welches Smartphone passt zu mir?
-
-
Uuuuuund.......... (*Trommelwirbel*)...............es ist da :) Bisher mag ich es. Ich kann wieder tippen ohne das Leute nachfragen müssen, was der letzte Satz hieß :) Und meine SMS kommen wieder an Happy....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wie ist dein neues HTC ? Bist du noch zufrieden ? :)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Bisher ja :) Ich kann immer noch Tippen ohne das Leute nachfragen müssen, was gemeint war. Ein paar Apps habe ich runtergeschmissen um mehr Speicher zu haben und das ganze Ding auf Eco gestellt um den Akkuverbrauch zu optimieren. Denke so 3-4 Tage hält der, wenn ich wieder normal mit dem Ding umgehe Zur Zeit hab ich es ja nur in den Händen.
-
Also ich bin mit meinem Galaxy S 3 zufrieden. Bis jetzt hatte es mit der Software kleine Macken gehabt, aber seitdem ich diese aktualisiert habe, passiert bei mir noch nichts außergewöhnliches.
-
Ich habe mir gestern das Xperia Z2 bestellt, eig wollte es nur mein Mann, aber nachdem er mir mehrmals sagte ich brauche es, weil mein jetziges Handy schlecht ist, habe ich mal mitgemacht. Nun bin ich echt gespannt, wie es ist. Es ist schon ziemlich riesig
LG Anna
-
-
Das LG G2 ist auch riesig. Bin bisher sehr zufrieden.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!