Welches Smartphone passt zu mir?
-
-
Also ich hätte jetzt iPhone gesagt, aber willst du ja nicht
Ich mag Samsung nicht, von der Liste würde ich das Sony Xperia E oder das Nokia Lumia 520 nehmen. Mit Sony bin ich sehr zufriden, drei meiner Handys/Smartphones waren welche. Ich mag die echt total gerne, viele Funktionen und einfach zu bedienen. WindowsPhone find ich auch super. Hängt jetzt ab welches Betriebssystem du mehr magst. Von Samsung würd ich keine älteren Modelle kaufen, die sind meistens schnell kaputt. Deswegen mag ich Samsung nicht, schlechte Quali und mMn wenig Funktionen...
Ich war mit meinem Sony Ericcson Xperia Pro, Sony Xperia P und jetzt mit meinem iPhone 5 sehr zufrieden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du Prepaid willst, schau doch mal nach den Lidl und Aldi Tarifen, die Flatrates dort sind wirklich sehr günstig.
Sony Xperia hatte ich schon, ich mag es persönlich nicht, bei der Auswahl würde ich zum Nokia Lumia tendieren, das scheint bei der Auswahl die beste Wahl zu sein.
-
Danke für die Antworten!
S III dachte ich eigentlich sei gut... ich bin ja von Nokia auf Samsung umgesprungen und zumindest von der Akkulaufzeit ist es besser... an einiges musste ich mich gewöhnen, aber ist wie gesagt ja auch kein Smartphone.
Gut zu wissen, dass die nicht robust sind.Bei Lidl bzw. Aldi kann ich da jedes Handy für nehmen?
Dann schau ich mir die Tarife vom Aldi mal an. -
Ich kann Samsung nur empfehlen. Funzt mit Android, besser sind allerdings noch die Nexus von Google. Sind auch günstiger. Whatsapp ist auch mein Grund, warum ich mir jetzt ein neues Samsung geholt habe. Das passt allerdings def. nicht in eine Hosentasche
-
Was soll denn das Handy kosten?
Ob Prepaid oder Tarif würde ich davon abhängig machen, wie viel du telefonierst und SMS du benötigst. Wobei der SMS Verbrauch durch WhatsApp zurück geht.
Und ja nicht jedes Smartphone ist WhatsApp fähig. Die Geräte von Samsung mit Bada Betriebssystem z. B.
Für meinen Dad bin ich auch gerade am schauen. Bisher habe ich von O2 einen Vertrag für 5 Euro /Monat im Auge. Flat ins O2 Netz, 50 freo Minuten, 200 MB Internetflat und 200 frei SMS.
Wäre ohne Handy.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
Ich will definitiv bei Prepaid bleiben und in die Hosentasche muss es auch noch passen
Hab mir Aldi mal angeguckt, ist teurer, leider *G*
Aber hab sonst schon fast überlegt ob ich mir "so" ein Handy kaufe und dann einfach den Tarif wechsel. Müsste ja im Prinzip auch gehen.
Ich kann nicht einschätzen, wie viele meiner Sims-Kontakte WhatsApp haben, aber im Moment simse ich extrem viel. Bin ja eigentlich nur am Simsen und zahl mal eben 25 Euro im Monat... würd mal schätzen minimal(!) 15 davon nur für SMS (und dabei hab ich tägl, 100 frei SMS ins Vodafone Netz). -
Zitat
Ich will definitiv bei Prepaid bleiben und in die Hosentasche muss es auch noch passen
Hab mir Aldi mal angeguckt, ist teurer, leider *G*
Aber hab sonst schon fast überlegt ob ich mir "so" ein Handy kaufe und dann einfach den Tarif wechsel. Müsste ja im Prinzip auch gehen.
Ich kann nicht einschätzen, wie viele meiner Sims-Kontakte WhatsApp haben, aber im Moment simse ich extrem viel. Bin ja eigentlich nur am Simsen und zahl mal eben 25 Euro im Monat... würd mal schätzen minimal(!) 15 davon nur für SMS (und dabei hab ich tägl, 100 frei SMS ins Vodafone Netz).Dann hol dir doch nen Vertrag mit 3000 sms inklusive, letztens gabs von 02 so nen Vertrag für 6€ glaub ich. Eben ohne Handy.
-
Nur 100 täglich frei ins Vodafone Netz?
Dann nimm doch Base... Allnet Flat (also kostenloses telefonieren in alle Netze), SMS Flat, Internetflat 500 MB und Festnetznummer fürs Handy, d.h. du bist deutschlandweit auf dem Handy zu Festnetzpreisen erreichbar.
Kostet ebenfalls 25 Euro und ist besser als das, was du jetzt hast.Ich bin seit Jahren zufriedener Base Kunde
-
Ich hab das S3... Ist schon nicht so robust ^^ Auch zu schwer.. und zu groß für die Hosentasche. Zumindest für meine. ^^
-
Hör dich mal um wer alles WhatsApp hat. Ich denke es sind mehr als du denkst.
Aber bei dieser Summe würde ich auch zum Vertrag raten. Nur eben nicht Base (ich mao E-Plus nicht).Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!