Welches Smartphone passt zu mir?

• Akkulaufzeit ist doch bei den Smartphones alle gleichschlecht oder?

1-2 Tage, mehr ist da doch eh nicht drin.

Oder kommt jemand tatsächlich länger mit dem Akku aus?

• Okay das wusste ich nicht... gut, dann ist das so *G*

Also such ich eben ein robustes Smartphone mit nicht zu schlechter Akkulaufzeit und Whatsappfähig :D

• Robust... das sind Smartphones mit empfindlichen Touchscreens:ka: So Robust wie damals die Nokias 3210 und wie sie alle hießen sind die nicht mehr.

Egal welches Handy du nimmst, mach nen Bumper dran, mein Handy ist mir damit schon x-Mal runter gefallen und nie ist was passiert, weil das Gummi den Sturz abfängt. Außerdem schützt es vor Staub, mein Handy (Galaxy Ace) ist auf der Arbeit sehr viel Staub und Dreck ausgesetzt und es funktioniert noch =)

Sowas hier (hab ich mir gerade bestellt :D )

Edit: Eh... das ist ja gar kein Bumper :hust: :lachtot:

Das hier:

• Hast du mal nach HTC geguckt? Hab nen älteres und bin recht zufrieden, das passt in die Reithosentasche, lag schon in der Box weil beim Misten runtergefallen, überlebt Ernteaktionen und Heustaub und ist recht einfach zu bedienen.

• Hallöle =)

Also ich hab ein Galaxy S2... ich find meins echt robust... ich habs ausversehen schon mehrmals durch mein ganzes Zimmer geschmissen und es ist rein garnichts passiert... 2 Jahre ist das jetzt alt und alles ist gut... aber es kommt jetzt ein Note 3 *größenwahnsinnig* :ugly:

Meine Freundin hat ein HTC Desire (gibts sehr günstig bei Rebuy z.B. ) ... das ist auch super! Ist sehr robust... fliegt ebenfalls ständig durch die gegend und sieht immer noch Top aus... 4 Jahre hat es schon auf dem buckel und hat noch nie Probleme gemacht :D

Zu deinem Prepaid Tarif... ich hab den selben... den kleinen 10er mit Internet und SMS Flat... du solltest dich definitiv mal mit den Tarifbestimmungen beschäftigen... ich weiß nicht wie es mit den 15er ist aber beim 10er ist es so das du zwar 3000 SMS im Monat frei hast... diese aber auf 100 am Tag beschränkt ist! Sollte man bedenken :smile:

Ich hoffe du findest das richtige für dich :gut:

• Perfekt - danke für die Infos!
    Gut mehr als 100 am Tag schicke ich auch nicht, aber eben dann in ALLE Netze *zwinker*

Zitat

Soweit ich weiß, ja =)

Super danke *freu*

P.S: Die Smileybegrenzung ist doof und ich geh schnell ins Bett *da seit 20 Uhr liegen sollte*

• ich hatte ein htc (mozart), das war allerdings war das ein windows phone. katastrophe.... ständig ging es an und aus und als ichs einschicken wollte, ists mir in der wohnung runtergefallen und ich hatte spinnenweben. allerdings ists davor schon öfter und auch heftiger runtergefallen (auch auf asphalt) und blieb ganz :ugly:
    ich hab nen sony xperia U und bin recht zufrieden damit (auch schon oft runtergefallen, aber immer in ner hülle). und es passt in die Hosentasche.
    aber das mit der akkulaufzeit stimmt wohl, die haben alle ungefähr gleich schlechte :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!