Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Hier geht es dann weiter mit euren schönsten Fotos.
Der Link zum Vorgänger: https://www.dogforum.de/schone…ert-von-euch-t106554.html
Die letzten beiden Beiträge:
ZitatSenta: Wow, die sind ja schön.
knuddl_bruno: das erste gefällt mir total. Jetzt hab ich HungerIch hab einen Schneeleopard aus Nürnberg. Leider in s&w, weil das Gehege im Hintergrund irgendwie nicht so toll aussah..
ZitatDanke :)
Superschön das Bild Im Zoo find ichs immer echt schwierig nen schönen Hintergrund zu finden. Der Tierpark in Bad Mergentheim ist da aber klasse
Kommst du aus Nürnberg?
Und noch ein Wort vom Mod: Denkt bitte an die maximale Bildgröße von 640x640 Pixel. Alles was darüber liegt wird gelöscht von uns!
Viel Spaß noch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Superschön das Bild Im Zoo find ichs immer echt schwierig nen schönen Hintergrund zu finden. Der Tierpark in Bad Mergentheim ist da aber klasse
Kommst du aus Nürnberg?
Bad Mergentheim steht auch noch auf meiner Liste. Zugverbindung ist nur so blöd.
Leider nein, wohne in Würzburg. Aber Nürnberg ist ja relativ schnell zu erreichen :) -
Heeey Würzburg ist doch super!!!
Das ist jetz mein Lesezeichen
-
Ein paar Tage Allgäu bei schönstem Sommerwetter (ja, jetzt im November!) liegen hinter mir.
Hier ein paar Impressionen:
Neue Schlösser ohne altes Schloss:
Die Idee mit dem schwimmenden Blatt (Manu, die war doch von dir, oder?) musste ich hier einfach aufgreifen. Punkt.
Tolle Aussichten von der Zugspitze:
Die Fahrt ins "Nichts". Nach diesem Foto schaltete ich auf Video um. Die "O my God! O my God!!!!!"-Kommentare meines Nachbarn kommen da so richtig gut.
-
Gerade die Zugspitzbilder sind einfach der Hammer - hab so ähnliche noch vom Matterhorn..
-
-
Zitat
Bad Mergentheim steht auch noch auf meiner Liste. Zugverbindung ist nur so blöd.
Leider nein, wohne in Würzburg. Aber Nürnberg ist ja relativ schnell zu erreichen :)War echt klasse dort.
Na vll sieht man sich ja mal auf nem Würzburg-Treffen. Wär ja mal wieder Zeit für ein großesSheigra: Deine Bilder sind immer einfach nur super genial! So klar, einfach nur toll
-
Uiiiii, der Schneeleopard. S/W steht ihm super!
Und Sheigra, wieder einmal wunderschöne Fotos.
-
Danke.
Bei dem supertollen Wetter und der fantastischen Fernsicht war es so schwer, schlechte Fotos zu machen... Die größte Schwierigkeit war es dieses Mal, nicht mit dem Finger auf dem Auslöser über die Zugspitzgipfelaussichtsplattform zu laufen und ständig Fotos zu machen. Echt, das hat mich Überwindung gekostet! Wer weiß, wann ich wieder bei dieser Sicht dort oben sein kann!Da ich mit der "großen" Kamera dort oben rumlief und immer wieder kritisch durch den Sucher sah, die Kamera absetzte, an irgendwelchen Rädchen drehte, usw, wurde ich mehrmals und mehrsprachig gebeten, doch bitte ein Foto von Familien oder Pärchen, mal mit, mal ohne Hund zu machen. Und wenn ich das Grüppchen dann so dirigierte, dass sie nicht im Gegenlicht standen, waren sie ganz baff und bedankten sich nochmal extra.
Bad Mergentheim steht auch noch auf meiner Liste. Schon viel zu lange, finde ich. Wird Zeit, dass ich mich dorthin in Bewegung setze. Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Frühjahr.
-
Deine Bilder sind aber auch bei nicht tollem Wetter immer genial
Aus Bad Mergentheim: ein Polarfuchs :fondof:
-
Knuffig, das Kerlchen! Ich darf ihn nur nicht zu lange anschauen, sonst werde ich müde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!