Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab hier auch noch ein "HDR-Puzzle-Panorama" aus 15 Teilen gefunden, auch wenn es komprimiert wohl weniger Effekt mitbringt...
PS: Wer gern auf 100%-Fehlersuche geht, kann es hier (fast) auf Originalgröße sehen.
http://cl.ly/image/2m2h1r1o1E0I/o -
Ich wunderte mich gerade eben, welche Lampe denn so hell durch die Glasbausteine des Treppenhauses scheint.
Der Mond, mal wieder! Nach den endlosen Tagen (und Nächten) mit zähem Hochnebel oder dichten Wolken war ich auf diesen Anblick gar nicht gefasst. -
Tempo und Freude bei Rennstart (Wetter war leider unter aller S*u daher leider sehr rauschig - und Bildausschnitt)
-
-
-
Zitat
Ich wunderte mich gerade eben, welche Lampe denn so hell durch die Glasbausteine des Treppenhauses scheint.
Der Mond, mal wieder! Nach den endlosen Tagen (und Nächten) mit zähem Hochnebel oder dichten Wolken war ich auf diesen Anblick gar nicht gefasst.
das sehe ich ja jetzt erstabsoluter Wahnsinn
-
Danke!
Ich war selbst ganz überrascht, dass der Mond relativ scharf abgebildet wird - ich hatte nämlich meinen ollen Telekonverter ausgekramt und draufgeschraubt. Und mit dem Teil hatte ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht.
Aber: Am Sonntag Abend war die Luft klar und trocken. Ganz im Gegensatz zu gestern Abend - da war der Mond zwar richtig schön kugelrund, aber es war hier viel zu diesig, um ihn vernünftig abzulichten (die Luft war so feucht, dass Lorcans Fell Löckchen bekam). Dafür hatte ich beim Sonnenuntergangs-Gassigehen ein schönes Erlebnis. Ich ging den Hügel rauf, auf dem mein "Lieblingsbaum" steht (der, der immer wieder für Sonnenuntergänge und dergleichen herhalten muss), und da schiebt sich so was großes, orangeefarbenes über den Hügelkamm. Der Mond ging auf. Riesig groß und orange. Vor mir der Mondaufgang, hinter mir der Sonnenuntergang - das war schon eine sehr, sehr schöne Situation. Ich habe es einfach nur genossen und die Kamera in der Tasche gelassen. -
Zitat
absoluter Wahnsinn
Kann mich dem nur anschließen!
Ein Wahnsinnsbild!
-
Zitat
Tempo und Freude bei Rennstart (Wetter war leider unter aller S*u daher leider sehr rauschig - und Bildausschnitt)
HILFE! Da kann man ja schon Angst kriegen, wenn die geballte Huskypower auf einen zustürmt (mit den Blicken-vor allem der rechts vorne :aengstlich: )
-
Meine momentanen Lieblingsbilder ♡
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!