Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Zitat
Aber: Am Sonntag Abend war die Luft klar und trocken. Ganz im Gegensatz zu gestern Abend - da war der Mond zwar richtig schön kugelrund, aber es war hier viel zu diesig, um ihn vernünftig abzulichten
so war es hier die letzten Tage leider auch, wobei ich auch sonst den Mond nie so toll hinbekommen würde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war auch mal wieder mit der Digicam unterwegs.
Morgenrot
Abendrot vom gleichen Tag
-
Gestern Nachmittag, vor Sonnenuntergang, mein "Rabenbaum" (den nenne ich so, auch wenn keine Raben drin sitzen, sondern Krähen):
Das hier ist zwar kein Beispiel für ein "knackscharfes" Foto, aber ich finde es so süß: "Schwanensee" am Reinheimer Teich.
-
Der Vollmond von gestern Abend.
-
Zitat
Das ist so schön
Ich find auch dein Mondbild super - habe gestern einen ganz tollen hellen Mond morgens auf dem Arbeitsweg genossen - und heimwärts dann einen riesen großen orange-gelben Mond - wie ein Käserad - wunderschön.
Und abends gab es bei dem Nebel und der Kälte - angestrahlt vom Vollmond - ganz weiße Bäume und Gras - fast wie weiße Weihnachten -
-
Heute fehlt wieder diese lästige Feuchtigkeit in der Luft, und der Mond hat keine "Hof" und keinen Schleier und nichts dergleichen. Also hier ein relativ scharfes Foto vom Mond zu Beginn seiner monatlichen Diät. Ähm, seiner abnehmenden Phase, meine ich.
Hat hier jemand Erfahrung mit "Astrophotographie für Einsteiger"?
-
So tolle Mondfotos :fondof:
-
Der Rabenbaum ist schon echt hübsch, hier gibts irgendwie weder Wiesen noch Bäume
Ich bin fürchterlich fürchterlich krank, aber das einzige Gute ist: ich hab mal Zeit zum Fotografieren.
[IMG: https://i292.photobucket.com/albums/mm34/sternenflut/Fotografie/xkleinIMG_43011_zps0804c8ef.jpg] -
Was immer dich so krank macht: Gute Besserung!
Und: Tolle Fotos!! -
Zitat
WOW!
Das sieht ja mal mega ausIch möchte mich auch mal einreihen.... ich bin aber blutiger anfänger....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!