Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
oh, da muss ich mir doch direkt mal ein neues lesezeichen setzen....und damit keiner schimpft, gibts noch eins meiner lieblinsurlaubsbilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Bilder von der Zugspitze sind einfach Wahnsinn!
-
Die Bilder von Sheigra sind wie immer einfach wunderschön! Besonders das Blatt mit der Beere hat was!
Und damit meinem Lesezeichen auch noch ein Bild beigefügt wird, hätte ich das hier:
-
Hier bleib ich doch direkt wieder
-
Zitat
Deine Bilder sind aber auch bei nicht tollem Wetter immer genial
Aus Bad Mergentheim: ein Polarfuchs :fondof:
Da möchte man den Kleinen doch auf den Schoß nehmen und kraulen...
-
-
Ich habe gerade leider kein qualitativ gutes Foto für Euch, knipse nur noch mitm Handy. Aber die Zugspitze-Bilder sind ja toll, Hammer. Und das Polarfüchschen ist so niedlich. *hach*
-
Den Polarfuchs find ich klasse
-
Am Samstag entstanden :)
Meine Mum hat sie sich gekauft und meine Frage war, oh toll,darf ich sie fotografieren? -
Huhu, tolle Fotos,
da kann meine olympus stylus 820 mit 8 MegaPixeln nicht mithalten.Leider habe ich keinerlei Ahnung von Photographie, nur ein wenig von Bildbearbeitung. Habe das Adobe Photoshop CS5 als Vollversion. nur bei aller Liebe, ist da nicht viel mit den Bildern machbar.
Kann mir jemand ne gute HANDLICHE Cam empfehlen? Sollte gut in die Tasche zu stecken sein, also nicht Dick. Da ich von Objektiven keine Ahnung habe und sie sowieso immer vergessen würde brauche ich sowas auch nicht wirklich.
Mein Hauptmerkmal beim Kauf, war bis jetzt die AkkulaufzeitWorauf sollte ich beim Kauf achten? Oder hat jemand Emfehlungen?
Sollte nicht mehr wie 200-400€ kosten, und Fotographiert wieder hauptsächlich an der See, Wau wau und Wellensittiche :)Tut mir leid, hier hat sich ne Ahnungslose eingeschlichen. Habt ihr Tipps?
-
Sundshine: Frag doch mal in diesem Thread, da passt die Frage besser rein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!