Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Zitat
Was ein super hübscher Kerl! :ja:
Bei mir gibt es heute Sonnenuntergang am Meer:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geniales Bild am Meer
meine Mädels
und das hier: -
Mein kleiner (Halb-)Bruder - einziger Sohn der Mutter, und wurde laaaaaange herbeigesehnt!
Ich finds so schade dass ich nicht mehr Zuhause wohne, er ist super! Krieg ich nen Kind, muss es so werden (samt Farbe hahahah)Liebe ihn
-
Sehr schön, Fatma. Habs schon bei Facebook bewundert.
Die SW-Umsetzung ist passend und sehr wirkungsvoll.Meins ist technisch alles andere als perfekt, aber ich finde die kleinen Schwäne so niedlich :fondof:
IMG_4724_bcv von paraleptomys auf Flickr
IMG_4976_brcv von paraleptomys auf Flickr -
Oh, sind die süß
-
-
Mal was ganz anderes: Russische Kapelle und Hochzeitsturm, Mathildenhöhe, Darmstadt
Hochzeitsturm und russische Kapelle von Borderli auf Flickr -
Nur wenige Minuten vor dem Regen:
Vor dem Regen von Borderli auf FlickrUnmittelbar davor - beim Einpacken der Kamera fielen schon die ersten Tropfen:
Und dann schüttete es wie aus Eimern. Durch die tief stehende Sonne, die durch eine Wolkenlücke strahlte, leuchteten die großen Regentropfen wie Silber. Und dann: Der Regenbogen. Keine Zeit für "fotografische Feinheiten" - ich hatte keinen Schirm, und keine Regenhülle für die Kamera. Also schnell Tasche auf, Kamera raus, draufhalten, Kamera rein, Tasche zu, weiter nass werden.
Aber es hat sich gelohnt. Die silbernen Flecken auf dem Bild sind Regentropfen. -
tolle Bilder
das letzte hat richtig viel Atmosphäre! sooo schön!lg
-
Hier mal eins, das ich letztes Jahr von meinem Vater geschossen hab
Er ist Hobbyfotograph, bearbeitet hat ers selbst.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!