Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Superfotos hier wieder.
Diese Kugelbilder sind wirklich sehr interessant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nicht annähernd so gut, wie die meisten Bilder hier, aber ich finds so toll und überlege es auf Leinwand drucken zu lassen...
-
Interessanter POV!
Das Foto könnte auch in schwarz-weiß gut wirken, hast du das mal probiert? -
Ich finde das Foto toll!
Wir haben in unserm Garten auf der Wiese zur Zeit auch ganz viel von dem Kraut, vielleicht versuche ich auch mal ein Bild aus der Perspektive. -
Echt klasse Fotos - hat jemand von Euch auch so ein Teil bzgl. Infrarot? Lese immer im Blog von "die im Wald lebt"...und sie fotographiert zur Zeit viel mit Infrarot ...
-
-
@ tamstar: Tolles Foto! Das würde ich mir auf jeden Fall auf Leinwand drucken lassen
Gibt es hier eigentlich noch jemanden der noch gerne analog fotografiert?
-
ich hab bis letztes Jahr analog mit meiner Minolta X-700 fotografiert - da ich nicht selber entwickeln kann und die Entwicklung (egal ob beim Fotografen oder bei dm etc.) qualitativ immer mehr zu wünschen übrig gelassen hat und auch die Digitalisierung nicht gerade super war, bin ich vor ziemlich genau einem Jahr auf digital umgestiegen... vermissen tu ich meine Minolta schon noch - bin aber auch zu faul, sie wieder rauszukramen *seufz*
Also, wenn du in meinen Beiträgen kramst, alle Fotos, die älter als ein Jahr sind, sind analog gemacht...
lg
-
-
Zitat
ich hab bis letztes Jahr analog mit meiner Minolta X-700 fotografiert - da ich nicht selber entwickeln kann und die Entwicklung (egal ob beim Fotografen oder bei dm etc.) qualitativ immer mehr zu wünschen übrig gelassen hat und auch die Digitalisierung nicht gerade super war, bin ich vor ziemlich genau einem Jahr auf digital umgestiegen... vermissen tu ich meine Minolta schon noch - bin aber auch zu faul, sie wieder rauszukramen *seufz*
Also, wenn du in meinen Beiträgen kramst, alle Fotos, die älter als ein Jahr sind, sind analog gemacht...
lg
Oh toll, da werd ich mal kramen gehen -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!