Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Zitat
Das ist irgendwie so IIIIIIIIH! das es schon wieder geil ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fliegenpilz, mal wörtlich genommen... Krass!
-
Ich mag auch mal wieder ein paar meiner Lieblingsbilder herzeigen:
-
Eine Single Track Road in Schottland:
Applecross Road von Borderli auf Flickr
Passing Place von Borderli auf FlickrDas ist der Nordwesten Schottlands, nicht die Karibik:
Milton von Borderli auf FlickrWährend das WM-Halbfinale (Brasilien vs Deutschland) lief und vermutlich alle Bewohner und Gäste in Applecross vor Fernseher, (Auto-)Radio oder irgendeiner Form von Computer saßen, fotografierte ich den Sonnenuntergang.
Applecross Sunset von Borderli auf Flickr
Sunset, Applecross Bay von Borderli auf Flickr -
Am Samstag stolzierte unsere Hilde mit ihrer Beute durch den Garten...am Anfang sah es nur aus wie eine Eidechse oder Blindschleiche.
Bei genauerem hinsehen, war es eine Ringelnatter.
Wir haben das Tierchen, welches sich tot stellte, aus den Krallen unserer Löwin entfernt, kurz abgelichtet und in die Natur entlassen, das Tier hat keinen Schaden genommen...außer,dass es wohl jetzt besser auf unsere Raubkatze acht gibt. -
-
-
Zitat
Oooooooh - ist das toll! Frau oder Herr Schlängel sieht ziemlich empört aus, find ich -
Wow, das Schlangenbild ist echt gut gelungen.
Falls eine Schlange einen empörten Gesichtsausdruck haben kann, sieht er wohl genau so aus... -
Pusteblume, mal anders. Heute habe ich erstmals bei der neuen Kamera ein Klapp-Display vermisst: Ich musste mich ganz altmodisch und untechnisch in den Dreck legen, um diese Perspektive zu erreichen. Die Lovvy fand das toll - sie wollte mich gleich abschlabbern...
Pusteblume von Borderli auf Flickr -
die Ringelnatter ist echt genial!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!