Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Tolle Ringelnatterbilder
! Die würde ich mir glatt ausdrucken! Ach wenn ich die Ringelnatter am Baggerweiher doch auch mal vor die Linse kriegen würde
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mal ein Versuch von mir, Bild war nicht so geplant, hat sich grad so ergeben:
lg
-
Es kugelt jetzt doppelt:
Aber einfach geht auch noch:
-
Wow, die Kugelbilder sind so toll,
noch ein 4. dazu und dann in einen 4er Bilderrahmen -
Die Kugelfotos sind super.
-
-
Danke!
Hier etwas ungekugeltes aus dem letzten Urlaub. Mein Zelt (unten links) und der Sonnenuntergang auf der Nordseite des Beinn Eighe, mit Blick auf Baosbheinn und Beinn an Eòin, im Nordwesten Schottlands. War das schön!!!
-
Heute in Bremen auf der Ausstellung, Bester seiner Rasse. Auf dem Gang streifte er mein nacktes Bein - so warm, so weich, rein haptisch ganz wunderbar
-
Rein optisch hätte ich gesagt, der Hund wäre nackt?
-
Zitat
Rein optisch hätte ich gesagt, der Hund wäre nackt?
Jap, ist erIst ein Thai Ridgeback (den Ridge sieht man ein bisschen auf dem Rücken).
Das Bild vom Sonnenuntergang auf der Nordseite des Bein Eighe ist wunderschön. Wie schön muss es erst in echt ausgesehen haben
-
Es war sehr, sehr schön, soweit ich das durch die Maschen meines Mückennetzes beurteilen konnte...
Solange die Sonne noch über den Bergen stand, sah ich durch diese Maschen kaum etwas im Sucher - alles blendete einfach nur. Ich baute die Kamera auf gut Glück aufs Stativ und hoffte das Beste, während Tausende hungriger und frustrierter Midges um mich herumschwirrten (die Biester setzten sich aufs Objektiv und sorgten für Flecken auf den Fotos). Später wurde es etwas entspannter und ich konnte wieder sehen, was ich da gerade fotografierte.
Aber es war ein einmalig schönes Erlebnis. Kein Mensch weit und breit, keine Straße, kein Haus, keine Stromleitung, kein Sendemast - rund um mich herum nur Natur pur. Genial gut! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!