Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Vielen Dank ! Es war auch wirklich schwierig weil es totaler Zufall war . Bin mitn Wuffi unterwegs gewesen und dann sitzt das hier vor mir . Hab dann erst mal paar Meter davor den Hund angebunden am Baum und bin dann hin . Sonst wäre das nix geworden
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Vor kurzen im stillen Wald
......
Fotografiert mit Canon Eos 70D !Bambi! So ein Glück muss man erstmal haben, dass sie nicht gleich die Flucht ergreifen.
-
Das stimmt allerdings ! War überhaupt nicht weit entfernt von mir . Hatte ja nur das kleine Objektiv drauf und nicht das Tele . Musste also schon sehr nah dran .
-
Fledermäuse sehe ich hier sehr oft abends kreisen, manchmal fehlen nur ein paar Zentimeter zu
meinem Kopf...
---
Nur zwei Minuten zu Fuß und ich bin an der traumhaften Burganlage...
Fliegender Turmfalke mit Burgturm...
In der Mauer gibt´s wohl Jungfalken...
Turmfalke in voller Pracht...
Ziege auf der Burgmauer...
-
Auf meiner Abendrunde gibts auch so ein Gebiet, wo ich immer von Fledermäusen umschwirrt werde. Das finde ich auch immer so toll!
Das Rehbild ist ja super!
Eine seltene Gelegenheit, bei der du zum Glück die Kamera dabei hattest!
ZitatFalls jemand hier Danbos mag:
Hier gibt's irgendwo 'nen Danbo-Thread!Edit: Ziegen!!!!!
Und dann noch Burenziegen, ich liebe sie (alle
)!!!!!
-
-
Zitat
Edit: Ziegen!!!!!
Und dann noch Burenziegen, ich liebe sie (alle
)!!!!!
Hey, du kennst die? Es sind insgesamt 13 an der Zahl und ich liebe sie auch alle, besonders natürlich die Kleinen :wolke7: !
-
Sonnenaufgang heute früh - ich führte nicht nur die Hunde, sondern auch die neue Hosentaschen-Kompaktkamera aus.
Sunrise 22.08.2014 by Borderli, on Flickr Sunrise 22.08.2014 by Borderli, on Flickr Ich glaube, die neue Kleine darf mit zur nächsten Trekkingtour... Mal sehen.
-
Ich hab ausm Urlaub auch mal wieder ein paar Landschaftsbilder, die ich gerne mag:
-
Wow, der Hammer, Hannah!
-
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!