Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Hannah, die sind echt toll!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow was für wunderschöne Bilder!
-
Das Hexentier
-
Wow, das Bild ist klasse :)
-
Zwei Gegenlichtbilder :fondof:
Bubbles! :) von KromiKarlie auf Flickr
May your dreams come true von KromiKarlie auf Flickr -
-
Das zweite, auf dem Karlie die untergehende Sonne anschaut, gefällt mir richtig gut!
-
Ich mag auch mal was zeigen. Ein Bild aus dem Norwegenurlaub das mir total gut gefällt:
-
Zitat
Das zweite, auf dem Karlie die untergehende Sonne anschaut, gefällt mir richtig gut!
Vielen Dank!
Hutchileo, die Brücke ist ja mal cool
-
Ja, absolut! :) Nur drübergehen war etwas uncool weil wackelig.
-
Wacklige Brücken sind ja noch in Ordnung, wenn sie intakt sind und ein Geländer haben.
Diese hier, am Loch Nevis über den River Carnoch, hatte einige nicht mehr intakte und einige mittlerweile vermutlich nicht mehr intakte Planken, eine Seite des Geländers war kaputt (und ist es wohl immer noch), schwanken konnte sie auch hervorragend, man erreichte sie erst nach einem sehr nassen "Nicht-Weg" durch den Sumpf (am Anfang war der Rest eines Weges erkennbar, dann musste man sich einen Weg um die Sumpflöcher herum suchen und versuchen, dabei möglichst nicht bis zu den Hüften im flüssigen Sumpf zu versinken), dazu der Warnhinweis auf dem Schild...
Ich bin trotzdem drüber, mit einem knapp 20kg schweren Rucksack auf dem Rücken. Nach dem Abschnitt durch den Sumpf konnte es nicht viel schlimmer kommen, dachte ich.Brücke bei Carnoch by Borderli, on Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!