Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Früh aufzustehen kann sich lohnen! Auch wenn man völlig unerwartet in eine Maisernteaktion bei Sonnenaufgang platzt, gar nicht kapiert, was man vor sich hat, und dann erst zu spät die Kamera zückt...
Ganz, ganz früh, wenn auch eine Stunde später als geplant (ich hätte den Wecker stellen sollen...)
Klein-Umstadt by Borderli, on Flickr Ein wenig später, bei Sonnenaufgang:
Sunrise by Borderli, on Flickr Maisernte bei Sonnenaufgang by Borderli, on Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zusätzlich zum schönen Sonnenaufgang gab es gestern auch einen schönen Sonnenuntergang:
Sonnenuntergang 28.09.2014 by Borderli, on Flickr Selbstverständlich mit meinem Lieblingsbaum, auch wenn ich diese scheußliche Leiter gerne entfernen würde (also in echt, nicht in Photoshop...)
Sonnenuntergang 28.09.2014 by Borderli, on Flickr Heute früh, noch bevor ich zur Arbeit fuhr, ging ich die paar Schritte raus ins Feld und fotografierte den schönen, klaren Sternenhimmel über unserem Dorf:
Sternenhimmel über Klein-Umstadt, 29.09.2014 by Borderli, on Flickr Sternenhimmel, 29.09.2014 by Borderli, on Flickr -
Erwischst du da tatsächlich immer Sternschnuppe oder sind das Flugzeuge? Immer an der gleichen Stelle rechts oben?
-
Das ist ein Flugzeug aus Frankfurt oder in Richtung Frankfurt.
-
Wir hatten am Wochenende endlich mal Sonne abends und dazu kam noch der Nebel. Grandioses Licht, ich war verliebt :)
-
-
-
-
-
Zitat
Ui - ist das schön! Das blaue Wasser. Wo is'n das?
LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Ui - ist das schön! Das blaue Wasser. Wo is'n das?
LG
Bine mit PuschkinDas ist in St. Pabu in der Bretagne, blauer ist das Wasser in der Karibik auch nicht, wir waren total begeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!