Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Es wird Herbst. Die Felder sind schlammig, das Gras ist nass, und der ständig wachsende Misthaufen auf dem Acker war für den Lovvy-Hund gar zu verlockend. Gut nur, dass dieser Hund einen "Griff zum Wegwerfen" hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei solchen Fotos bin ich immer froh das ich keinen Schmutzhund habe. -
Zitat
Gut nur, dass dieser Hund einen "Griff zum Wegwerfen" hat...
Hihi, ist mir erst aufgefallen, als ich es gelesen habe. Ich finde das Bild trotzdem toll! -
Zitat
Bei solchen Fotos bin ich immer froh das ich keinen Schmutzhund habe.Tja, das war damals vor knapp 11 Jahren eine ganz schön heftige Umstellung. Meine alte Bordercollie-Dame, Toya, war ganz etepetete, was Nässe und Schmutz anging. Nur keine nassen Pfoten holen. Schlamm? Pfützen? Geht gar nicht.
Und dann kam Lovvy... -
Heute vor einer Woche war ich noch in Schottland. Nur für ein paar Tage, zum Wandern in den Cairngorms. Nun, ich wurde erst beinahe weggeweht, dann fast weggeschwemmt, musste mich mit Orkanböen, Dauerregen und Flutschäden rumplagen, und wurde zuletzt mit tollem Wetter und toller Landschaft belohnt.
Den Reisebericht mit zahlreichen Fotos gibt es hier: outdoorseiten.Hier eine kleine Auswahl der Fotos:
Hier zeltete ich zwei Nächte und einen Tag und verbrachte den starken Sturm in meiner "Hilleburg".
Camping near Devil's Point by Borderli, on Flickr Nach zwei Regentagen, Beinahe-Ertrinken, durchnässten Klamotten usw wurde ich morgens von Sonnenschein begrüßt!
Lui Water by Borderli, on Flickr Weite Landschaft im Morgenlicht:
River Dee by Borderli, on Flickr Sonnenschein und dunkle Wolken liegen nah beieinander:
Licht und Schatten by Borderli, on Flickr Pause! Wenigstens einmal kam das Stativ zum Einsatz:
Ein sonniger und kalter Morgen:
Devil's Point by Borderli, on Flickr Schöne Aussichten im Lairig Ghru:
Braeriach by Borderli, on Flickr Boulderfields (Blockfelder) im Lairig Ghru. Wenige Tage zuvor bin ich hier bei starkem Wind und Regen durch - das war nicht schön. Bei Sonnenschein jedoch: super!
Boulderfields by Borderli, on Flickr Das letzte Wildcamp für diesen Urlaub:
Zeltplatz by Borderli, on Flickr Der letzte Wandertag brachte mich dann zu einem Zeltplatz mit Duschen und Shop und allem was dazugehört.
Loch Morlich by Borderli, on Flickr Loch Morlich by Borderli, on Flickr -
-
-
Ich hab noch ein paar kleine Pilzchen von heute............
LG
Bine mit Puschkin -
-
Sonnenuntergang, 18.10.2014 by Borderli, on Flickr Nachthimmel überm Dorf, mit aufziehender Nebelbank:
Klein-Umstadt by Borderli, on Flickr Untitled by Borderli, on Flickr Blick in eine schottische Pfütze:
Blick in die Pfütze by Borderli, on Flickr -
Edit by Mod: Bild zu großUnterwegs gefunden
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!