Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nachthimmel überm Dorf, mit aufziehender Nebelbank:Klein-Umstadt by Borderli, on Flickr
Das gefällt mir sehr gut! Und auch das "Licht"-Bild mit den TautropfenTautropfen-Fotos vom Sonntag hab ich auch:
Blümchen (auch mit Tau)
und noch ein Winz-Pilzchen
LG
Bine mit Puschkin -
Neuer Versuch. Unterwegs gefunden
-
Der letzte sonnige Morgen (vorerst jedenfalls) brachte ein paar nette Fotomotive mit sich.
Herbst im Wald (gut, das war am Nachmittag...)
Jetzt aber die vom Morgen:
Perlen:Morgensonne, Nebel, Tiefenschärfe und ein Zaun:
Untitled by Borderli, on Flickr Nebel und Licht. Wenige Minuten später hatte der Nebel gewonnen.
Nebel und Licht by Borderli, on Flickr -
Wow Sheigra gefällt mir sehr gut :)
-
-
Sehr schöne Bilder sind das hier wieder
!
---
Oben an der Burg...
Mond...
-
Heute früh machte ich auf dem Weg zur Arbeit einen Abstecher in den Weinberg:
Sternenhimmel über Groß-Umstadt by Borderli, on Flickr Weinberg by Borderli, on Flickr Bei zwei anderen Aufnahmen versuchte ich, die Kapelle mit meiner Lampe anzustrahlen. Jedoch ließ ich sie zu lange an, und das gefällt mir im Ergebnis nicht.
Hier eine Aufnahme ohne weitere Lichtquelle:Wendelinuskapelle, Klein-Umstadt by Borderli, on Flickr -
-
HAMMERbilder!
-
Heute früh, bei sternklarem Himmel, fuhr ich auf dem Weg zur Arbeit erst in Richtung Weinberg. Als ich gerade den Ausblick über Groß-Umstadt fotografierte, sah ich im Augenwinkel ein rotes Licht. Erst dachte ich, dass es ein Bremslicht eines Autos oder eines Mopeds sei ("Welcher Idiot ist denn um diese Uhrzeit im Weinberg unterwegs?"
). Dann bemerkte ich, dass das Licht flackerte, und wusste, was es war: In der Wendelinuskapelle brannten Kerzen. Das war genau das Motiv, das ich suchte. Ich hatte nach meinem letzten Besuch dort schon überlegt, ein paar Teelichter oder meine Zeltlampe im Eingangsbereich aufzustellen oder aufzuhängen, damit etwas Beleuchtung vorhanden ist. Kerzen in roten Behältern sind natürlich noch besser.
Hier das Ergebnis:Wendelinuskapelle, Klein-Umstadt by Borderli, on Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!