Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Ein paar meiner Lieblingsbilder :)
Blauer Käfer by Miriam K. Fotografie, on Flickr IMG_8097 by Miriam K. Fotografie, on Flickr IMG_8101 by Miriam K. Fotografie, on Flickr IMG_8068 by Miriam K. Fotografie, on Flickr IMG_8028 by Miriam K. Fotografie, on Flickr IMG_8090 by Miriam K. Fotografie, on Flickr Biene by Miriam K. Fotografie, on Flickr Schaf by Miriam K. Fotografie, on Flickr Schaf by Miriam K. Fotografie, on Flickr Schaf by Miriam K. Fotografie, on Flickr Fliege by Miriam K. Fotografie, on Flickr Käfer by Miriam K. Fotografie, on Flickr Löwenzahn by Miriam K. Fotografie, on Flickr Blaumeise by Miriam K. Fotografie, on Flickr Frosch by Miriam K. Fotografie, on Flickr Graureiher by Miriam K. Fotografie, on Flickr Nebel by Miriam K. Fotografie, on Flickr Pferde im Gegenlicht by Miriam K. Fotografie, on Flickr IMG_2884-Bearbeitet by Miriam K. Fotografie, on Flickr Sonnenuntergang by Miriam K. Fotografie, on Flickr Star by Miriam K. Fotografie, on Flickr Zitronenfalter by Miriam K. Fotografie, on Flickr Cocker Spaniel "Lotta" by Miriam K. Fotografie, on Flickr Kohlmeise by Miriam K. Fotografie, on Flickr Schwanzmeisen by Miriam K. Fotografie, on Flickr Blaumeise by Miriam K. Fotografie, on Flickr Schwanzmeise by Miriam K. Fotografie, on Flickr Schwanzmeise by Miriam K. Fotografie, on Flickr IMG_8241-Bearbeitet by Miriam K. Fotografie, on Flickr Lilith by Miriam K. Fotografie, on Flickr Blaumeise by Miriam K. Fotografie, on Flickr Baumläufer by Miriam K. Fotografie, on Flickr Bearbeitet by Miriam K. Fotografie, on Flickr Feuerwerk by Miriam K. Fotografie, on Flickr IMG_6643-Bearbeitet by Miriam K. Fotografie, on Flickr Kohlmeise by Miriam K. Fotografie, on Flickr IMG_6112_bearbeitet-1 by Miriam K. Fotografie, on Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder Miriam!
-
Zitat
Tolle Bilder Miriam!
-
WOW - echt tolle Fotos Miriam
Den Star find ich besonders gelungen, der glänzt ja richtig
LG
Bine mit Puschkin -
Schöne Bilder! Die Vögel gefallen mir am Besten.
Meine Lieblingsbilder von heute:
-
-
Die Nächte hier in Schottlands Nordwesten, weit entfernt von Städten und ähnlichen "Lichtverschmutzern", sind dunkel. Gestern Abend war die Milchstraße klar zu sehen. Noch dazu war es fast windstill, also ideale Bedingungen zum Fotografieren. Die beiden Fotos entstanden auf der "Straße" vor unserem Ferienhaus:
Kurz nach Sonnenuntergang, die ersten Sterne sind zu sehen:
The end of the road... by Borderli, on Flickr Später dann die Milchstraße in voller Pracht. Ich war kurz vor einer Genickstarre...
-
Zitat
Die Nächte hier in Schottlands Nordwesten, weit entfernt von Städten und ähnlichen "Lichtverschmutzern", sind dunkel. Gestern Abend war die Milchstraße klar zu sehen. Noch dazu war es fast windstill, also ideale Bedingungen zum Fotografieren. Die beiden Fotos entstanden auf der "Straße" vor unserem Ferienhaus:
Tolle Fotos - sowas würd ich auch gerne mal machen wollen. Aber was sind das auf dem 1. Foto im oberen Bereich für "Bögen"? Weißt was ich meine? War das Langzeitbelichtung und das ist i-wie die Erddrehung drauf(doof ich bin und weiß nicht viel
)
-
Wahnsinnig tolle Fotos, sowohl von Mitchii, als auch von Chewysfrauchen und Sheigra!
-
Was genau diese "Bögen" verursacht, weiß ich auch nicht. Ich muss daheim die Fotos in Ruhe nachbearbeiten; vermutlich hängt es mit dem Entwickeln der raw-Dateien zusammen. Die Erddrehung kann es nicht sein, da die Belichtungsdauer nur 15 sec betrug. Bei längeren Belichtungszeiten (meine Faustformel: nicht länger als 20 sec belichten; hängt aber u.a. von der Brennweite ab) kann man die Sterne als Streifen sehen. So wie bei den Star-Trail-Fotos, die vor einiger Zeit der Renner waren und an denen man sich so schnell satt sieht.
Die beiden Fotos hier sind, wie alle, die ich zur Zeit auf flickr einstelle, nur schnell entwickelt, verkleinert, und hochgeladen. Vielleicht kann ich mich an einem Dauerregen-Tag mal drum kümmern (sieht nach Wetterbericht aber zum Glück nicht danach aus), ansonsten erst daheim. Diese Langzeitbelichtungen brauchen etwas mehr Zeit beim Bearbeiten, jedenfalls bei mir...
-
Die Möwen sind klasse!
Sind das drei verschieden Arten? Oder war die n der Mitte auch eine Lachmöwe? Die Beine haben so eine andere Farbe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!