Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Neulich am Strand von Gairloch:
Kurz unterhalb des Gipfels des Sgùrr an Fhidhleir:
Sgùrr an Fhidhleir by Borderli, on Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu dieser Seite habe ich doch irgendwie das Bedürfnis was dazu zu sagen.
Lena, die Idee und die Umsetzung den Trabbi in verschiedenen Umgebungen abzulichten finde ich einfach gut. Besonders weil wir einige Jahre genau so einen gefahren haben und ... ihn auch noch Paulchen genannt haben
Costabravagirl, die Aufnahme finde ich einfach super, wenn ich auch ein wenig neidvoll zusehe. Meine Susi würde nie dem auffliegenden Vogelschwarm so interessiert zusehen ... von Susi würde ich nur noch eine Sandwolke am Horizont verschwinden sehen
Sheigra und die Glaskugel. Bei solchen Aufnahmen bin ich immer hin und hergerissen. Ich bin begeistert von den Aufnahmen, und deine ist besonders interessant umgesetzt ... aber mir gefallen sie nicht. Das ist wie mit einer Oper, ich bewundere die Stimmkraft der Sänger, aber die Oper an sich mag ich nicht. Klingt ein wenig wirr, ich hoffe du verstehst was ich meine, ist auch gar nicht böse gemeint.
Und die letzten beiden, der Sonnenuntergang und der Leuchtturm, also was soll ich sagen, einfach wunderschön.
Edit: da ist noch wer dazwischengekommen, ich rede von der vorigen Seite
-
@ sheigra: Darf ich mal fragen warum Du doch recht häufig in Schottland bist
? Mir gefallen Deine Bilder immer sehr gut
!
-
Zitat
@ sheigra: Darf ich mal fragen warum Du doch recht häufig in Schottland bist
? Mir gefallen Deine Bilder immer sehr gut
!
Warum ich so oft nach Schottland fahre? Ich bin seit meiner ersten Schottlandreise (1985) süchtig danach.
Zum Wandern ist es optimal, weil es schneller zu erreichen ist als beispielsweise Lappland, und weil es eines der wenigen Länder ist, in den man völlig legal weglos durch die Gegend laufen und auch wild zelten darf (Stichwort: Outdoor Access Code). Dazu noch die schöne Landschaft, dieses Gefühl von "Weite", die meist netten Leute - das zieht mich immer wieder hin.
Nächstes Jahr kommen Island und Grönland dran - mal sehen, ob die mich von der Sucht heilen können. -
-
-
-
-
Tolle Fotos hier wieder, ich glaube so eine Glaskugel muß ich mir auch anschaffen.
-
Super schöne Fotos! Ich finde die Bilder mit der Glaskugel total interessant!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!