Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow, toller Effekt. Ich höre ein "Wumm", wie die Pfote aufgesetzt wird. Hat was sehr Wölfisches!
-
Gestern war doch ein schöner Tag zum Fotografieren.
Bei Sonnenaufgang war ich draußen und hatte das Glück, dass ein Raubvogel in meinem Lieblingsbaum landete, als ich gerade darauf zuging. Gut, dass ich die Kompaktkamera in der Hosentasche hatte!Before sunrise by Borderli, on Flickr Etwas später kam dann die Sonne über den Hügel:
Sunrise today by Borderli, on Flickr Nachmittags bei meinen Eltern auf der "Baumwiese" hinterm Haus (die Idee habe ich geklaut...
)
Rest des Herbstes by Borderli, on Flickr fleissig by Borderli, on Flickr Abends dann, wieder daheim, folgte ein wunderschöner Sonnenuntergang:
Before Sunset by Borderli, on Flickr Zum Sterne fotografieren waren die Bedingungen nicht so gut. Der Mond war zu hell, und die Wolken störten mich.
Sterne über dem Rhein-Main-Gebiet by Borderli, on Flickr -
Ich hab am Freitag auch den Sonnenuntergang fotografiert:
Und ein paar Minuten später von einem neuen Standpunkt aus:
-
-
-
Ich war gestern Abend noch vor Mondaufgang draußen und hatte das dunkle Feld für mich alleine. Nun ja, fast. Irgendwas raschelte im Gebüsch rechts von mir... Aber es hat sich gelohnt, finde ich.
-
von mir gibbet heute ein paar KUH-Fotos - also Galloways - knuffige kleine Wuschel.
LG
Bine mit Puschkin -
@lupinchen Mei ist das knuffig <3 Ganz toll!
Hab mal meine bessere Hälfte belästigt beim Abendbrot ^^
Und irgendwie gefallen sie mir...nothing else matters by lennybold, on Flickr Und noch ein Hündisches was mir besonders gefällt...
Test Sigma 35mm/1.4 by lennybold, on Flickr -
Schönes Foto fotografiert von mir
Mein Herzbub -
Sonnenuntergang über dem Olympiastadion in München
LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!