Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Foto von heute Nachmittag - der Sturm erinnerte irgendwie an Schottland...
abgeerntet by Marion Woell, auf Flickr Das hier habe ich 2009 in Schottland aufgenommen. Ich zeltete auf der anderen Seite des Flüsschens.
Ben Alder ponies by Marion Woell, auf Flickr -
-
Heute fielen ein freier Tag und ein schöner Sonnenaufgang zusammen. Klar, dass ich nicht lange schlief und schon zeitig mit Kamera und Hunden unterwegs war (hoffentlich finden die Sonnenaufgänge bald wieder zu verträglicheren Zeiten statt.... )
Die Farben auf diesem Bild sind echt. Aber die Strohballen wurden durch die 14mm doch etwas unförmig...
Mal wieder ein gekugelter Sonnenaufgang:
Diese fluffig-flauschige Distel kam mir gestern Abend bei Sonnenuntergang vor die Linse:
-
Sehr schöne Bilder!
Was ist denn das für eine Kugel? Tolle Idee! -
-
Das ist eine Glaskugel mit einem Durchmesser von 8cm. Ab und an kommt sie mal zum Einsatz. Wenn ich sie zu oft benutze, oder zu oft Glaskugel-Fotos sehe, kommt bei mir Langeweile auf. Derselbe Effekt wie bei langzeitbelichteten Wasserfällen, HDR-Aufnahmen, und noch so ein paar Techniken. In geringer Dosierung genossen, macht es jedoch Spaß.
-
Super, danke für die Info :)
-
Ich habe da mal wieder ein paar Fotos.
Erst ein altes, aus 2011, lange vor den schweren vollformatigen Zeiten mit meinem Suppenzoom und der guten alten Nikon D60 gemacht. Ich habe es bei Aufräumarbeiten auf einer externen Festplatte gefunden.
Schottland, 30.9.2011, in der Nähe der Derry Lodge, Cairngorms (nächste Straße: Linn of Dee, nächster Ort: Braemar, nur so zur Orientierung).Und hier ein paar neue, vom Sonnenuntergang am letzten Sonntag.
Ich habe nicht nur einen Lieblingsbaum hier im Feld. Klar, "den" Baum habe ich hier schon oft gezeigt, der ist gut für Sonnenaufgänge und Sternenhimmel und im Winter auch für Sonnenuntergänge. Dieser hier steht ideal für Sonnenuntergänge so von Anfang August bis Ende September.
-
-
Die Wasserspiele zu fotografieren erwies sich als ziemlich schwierig.
Und ich liebe Raureifbilder. Leider hatten wir nur 1mal in 2013 einen Tag mit richtig Raureif.
Und wo sich alles Leben bildet... DIe Fußmatte liegt seit Jahren außen vor einer selten benutzten Tür.
Ich bin in Versuchung da irgendwann mal Blumensamen draufzutun, nur um zu gucken ob was passiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!