Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
So schöne Sonnenuntergänge, da will ich doch mal zeigen, trotz Panikmache von wegen Blutmond und Weltuntergang,
auch bei uns ist die Sonne gestern wieder aufgegangen
Die Nebelbänke im Tal sagen uns der Sommer ist wohl endgültig vorbei.
-
-
Oooooooooooh Wasser mit Sonnenuntergang! Schön!
-
-
noch ein paar Auswahlfotos von der letzten Fotochallenge mit Thema "alles was fliegt/fliegen kann":
-
Ui, sind das viele Flieger...
Ich habe hier mal was ganz anderes, was garantiert nicht fliegt.
In Reykjavik steht in der Nähe des Hafens und der Innenstadt (ist halt nicht so groß, die Hauptstadt Islands) ein Konzert- und Kongresszentrum, die Harpa. Wir waren leider nur an einem trüben, verregneten Vormittag dort - dieses Gebäude möchte ich einmal sehen, wenn es beleuchtet ist. Und bei tief stehender Sonne. Und auch bei strahlendem Sonnenschein. Ich habe mich mangels Fotografierlicht auf ein paar Details beschränkt:Harpa by Marion Woell, auf Flickr Harpa by Marion Woell, auf Flickr -
WOW! Da hats aber viel Glas
Hab die Harpa grad mal gegoogelt, das ist ja mal ein imposantes Gebäude - sieht genial aus!
-
Ja, ich möchte dieses viele Glas nicht putzen müssen....
Das Gebäude ist echt imposant. Selbst bei trübem grau-in-grau-Wetter. Im EG gibt es neben einer Tourist-Information und einem Lokal (das roch nach verbranntem Käse, als wir dort waren) auch einen schönen kunsthandwerk-orientierten Souvenirshop. Da hätte ich Geld lassen können...
-
@lupinchen Wow! Deine Fotos mit den Flattermännern sind der Hammer.
Ich bin auch so ne heimliche Vogelbeobachterin.... Diese einzelnen Schnappschüsse sind echt toll.Wie schön die geöffneten Flügel von den Blaumeisen aussehen.
Und ist das auf Bild 3 ganz links ein Kleiber? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!