Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Echt tolle Vogelbilder ! Ja das ist ein Kleiber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dankeschön! Ich hätte da stundenlang zusehen können
Und ja - da ist ein Kleiber mit bei. Der kam auch immer wieder mal und hat sich bedient.
-
Echt süß. Der Buntspecht in den "saftigen" Blättern sieht auch toll aus.
Hast du noch mehr Vögel fotografiert?
Ich finde ja Zaunkönige und Pirole toll... Die sieht man hier leider fast nie.
Oder irgendwelche Greifvögel? -
Hilfe!!! Wo sind meine Fotos geblieben?
Mein Beitrag von letzten Freitag 21:22 Uhr.
Sie waren auf jeden Fall da, da ja auch gleich gelikte wurde.
Wer kann mir helfen?
LG, Tigre
-
Hilfe!!! Wo sind meine Fotos geblieben?
Mein Beitrag von letzten Freitag 21:22 Uhr.
Sie waren auf jeden Fall da, da ja auch gleich gelikte wurde.
Wer kann mir helfen?
LG, Tigre
Ich habe gerade nachgeschaut, die Links sind im Beitrag als Quellcode noch vorhanden, wenn man sie rauskopiert, landet man auf einer schwarzen picr.de-Seite, wo nix angezeigt wird.
Bei anderen Usern, die auch picr.de nutzen, erscheint dann das jeweilige Bild.Auf der picr.de-Seite steht das hier:
Die aktuellen Probleme mit einigen Firefox Versionen sollten inzwischen behoben sein. Ansonstenkontaktiere einfach den Support unter help@picr.de und wir versuchen, Dir umgehend zu helfen.
Ab und an gabs immer mal kurzfristig Probleme, wenn dort z. B. Server-Updates gemacht worden sind. Variante 1 wäre, einfach ein paar Tage abwarten, Variante 2 wäre, sich dort an den Support zu wenden. Das Problem ist nicht im DF begründet.
LG, Chris
-
-
Danke Chris!
Falls die Bilder nicht von alleine wieder auftauchen, dann stelle ich sie einfach noch einmal ein.
LG, Tigre
-
Hallo zusammen, da die Fotos aus meinem ersten Beitrag verschollen sind, hier nun noch einmal!Urlaub auf der Alm bei Nacht - ein Traum!
LG, Tigre
-
Ich trage hier auch mal was bei... Das ist zwar kein schönes Bild, aber ein witziger Schnappschuss.
Das Fohlen hatte sein Halfter abgerupft und damit gespielt.
-
-
Das Katzenhaus, aufgenommen auf der Insel Sifnos in Griechenland. Ich liebe dieses Foto. Irgendwie finde ich, sieht man gar nicht, aus welcher Zeit es stammt. Es erinnert mich einfach sehr an die Fotos, die mein Vater früher gemacht hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!