Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Nordlichter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jaaa
-
Tolles Foto!!
Irgendwann möchte ich das auch mal live sehen. -
Danke euch :)
Oh, bei den Nordlichtern bin ich jetzt aber auch mehr als nur ein wenig neidisch. Schönes Bild
Boscombe Pier (nicht ganz so fotogen wie Bournemouth Pier, wie ich finde)
IMG_4955_br by paraleptomys, auf Flickr IMG_5125_br by paraleptomys, auf Flickr -
-
-
Trau dich ruhig, ich mag deine Bilder
IMG_5435_bbbr by paraleptomys, auf Flickr Das London Eye (immer noch bei Nacht, aber diesmal als Langzeitbelichtung):
IMG_5442_b by paraleptomys, auf Flickr -
Wooow, wirklich sehr schön - besonders das Letzte!
Ich liebe die Dämmerung, auch wenn es auf dem Foto nachts war? Für mich hat das so eine Stimmung von einer durchzechten Partynacht und man im Bus nach Hause sitzt, die Vögel schon zwitschern und alles einfach friedlich ist, echt toll geworden.Ich liebe ja Nachtaufnahmen von Städten, auch wenn ich nie welche mache. Lediglich in Neuseeland habe ich ein paar gemacht, aber da hatte ich gerade meine erste eigene Spiegelreflex und viel getestet. Eigentlich müsste ich nun nochmal alle Fotos durchgehen und die RAWs bearbeiten, da ich mittlerweile weiter bin als damals, aber das sind so viele. Ich mag das aber auch so ganz gerne.
-
Trau dich ruhig, ich mag deine Bilder
Danke.
Und Neuseeland bei Nacht: geiler Realkitsch
-
Langzeitbelichtung - wie lang?
Ich hab vielleicht 3x bisher mein Stativ mitgenommen. Hafen in blue, hier in Hamburg, zB - seehr dankbares Motiv! Auch für mich "Stümper"
-
Würdest du die auch noch mal unbearbeitet zeigen wollen?
Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
@Paraleptomy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!