Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Würdest du die auch noch mal unbearbeitet zeigen wollen?
Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
@ParaleptomyIch weiß ja nicht, wohin du verlinken wolltest, aber mit dem Link landet man in eben diesem Thread hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß ja nicht, wohin du verlinken wolltest, aber mit dem Link landet man in eben diesem Thread hier
https://www.dogforum.de/index.…tID=13500005#post13500005
Die Bilder aus Beitrag 774 -
Aber natürlich, hab ja nichts zu verbergen
@BigJoyTatsächlich habe ich aber gar nicht so viel an den Bildern gemacht, nur ne normale RAW-Entwicklung.
Hauptsächlich Weißabgleich, Tiefen/Lichter und Kontrast.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Bilder durch den Graufilter ein wenig an Dynamik verlieren, welche ich versucht habe wieder hervorzulocken.Ach und bei Stonehenge habe ich nachher noch ein bisschen am Himmel geschummelt
[IMG: https://i1018.photobucket.com/albums/af306/paraleptomys/Boscombe_Pier_vorher_nachher_zpsbxbqkgdb.png] -
Danke! Finde ich sehr beeindruckend, dieses Vorher-Nachher. Und mir gefallen die Nachher-Bilder auch tatsächlich besser - obwohl ich selbst ja fast nie bearbeite. Aber sollte ich vielleicht...ist sehr beeindruckend, was du da noch draufgesetzt hast durchs Bearbeiten! Auch das Drama im Himmel beim Steinkreis
-
Ich habe vorhin ein Sonnenuntergangsfoto von einem meiner Lieblingsorte noch einmal überarbeitet. Dieses Mal nicht mit PSE (das habe ich nur für die Entwicklung der raw-Datei verwendet), sondern mit Color Efex Pro4 (das gab es gestern umsonst zum Download). Ja, nett, man kann damit noch etwas rauskitzeln.
Sommer-Sonnenuntergang auf dem Beinn Eighe (Schottland, Torridon), mit Blick auf den Flowerdale Forest. Ein Ausblick, den ich im Sommer 2014 mit ungefähr einer Million Midges teilte.Flowerdale Sunset by Marion Woell, auf Flickr -
-
Der Blick auf mein (Wahl-)Heimatdorf am Samstagabend. Windig war es da oben auf dem Hügel.
Evening lights by Marion Woell, auf Flickr -
Morgengassi an den Weiherketten:
Könnte hier ewig verharren!
LG, Tigre
-
Negativaufnahmen vom Lagerfeuer am letzten Samstag:
Zum ersten Mal gemacht und ich bin begeistert!
LG, Tigre
-
Sieht voll klasse aus
-
Da mein Beitrag unter Nummer 787 irgendwie die Bilder nicht zeigt, hier noch mal die Weiherromantik am Morgen:
LG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!