Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Handyschnappschuss im Wald gestern:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Superpferd Die Fotos sind ja mal wunderschön Ich könnte mich gar nicht entscheiden welches ich am schönsten finde
Ich finde es auch immer toll was für schöne Titel viele zu ihren Fotos finden. Klasse.Vielen lieben Dank ! !
-
-
-
Das hier ist so ein Schottland-Klassiker. An der Einfahrt ins Glen Coe, wenn man von Süden kommt, ins Glen Etive abbiegen, das Auto auf einem kleinen Parkplatz abstellen, ein Stück laufen, und schon ist man da. Okay, der Fluss hatte nicht gerade viel Wasser. Das habe ich schon ganz anders erlebt. Aber: Zum ersten Mal kam ich dorthin, ohne unterwegs im Sumpf rumzusumpfen. Es war alles schön trocken.
Ein Berufsfotograf, der in Schottland Fotoreisen leitet, erzählte mir mal, dass immer, wenn er diesen Ort besucht, dort mindestens fünf weitere Fotografen mit Stativen etc. stehen. Er hat sogar schon erlebt, sagte er, dass sich zwei beinahe prügelten, weil der eine dem anderen beinahe ins Bild gelaufen wäre. Irrsinn! Ich war jetzt fünfmal dort, und bei diesem Besuch habe ich erstmals zwei andere Besucher getroffen. Sie kamen, machten Bilder, und gingen wieder. Ganz entspannt... Dabei war das Wetter relativ gut (wenn auch kalt), die Luft klar (wenn es nicht gerade graupelte), die Sicht einfach brilliant (dito), und die Sonne leuchtete aus der passenden Richtung... Mir soll es recht sein.Hier eine Langzeitbelichtung des Wasser-Fällchens (der kann das viel besser nach 48 Stunden Dauerregen!)
Stob Dearg and the waterfall by Marion Woell, auf Flickr Und das hier ist ein Stück weiter oben am Fluss, der so wenig Wasser führte, dass ich im Flussbett mein Fotozeug aufbauen konnte:
Stob Dearg by Marion Woell, auf Flickr -
-
Bischen was aus den letzten Tagen ..
tree sunbeams by Lena Held, auf Flickr Dem Lichte zu ... by Lena Held, auf Flickr boating under dark clouds by Lena Held, auf Flickr before the rain comes by Lena Held, auf Flickr -
Hach. Schön. Seufz....
-
Ich wische hier mal eben Staub....
Der Mond heute früh um halb vier. Und meine Kamera geht einen Tag nach, sie behauptet allen Ernstes, dass heute erst Mittwoch ist.
still quite full moon by Marion Woell, auf Flickr -
Rumprobieren mit der neuen Brennweite...
-
Ich war mal wieder in London, hatte leider keine Zeit um viel zu fotografieren, aber bei diesem Anblick musste ein schnelles Foto einfach sein
IMG_8842_brc by paraleptomys, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!