Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Ein gekugelter Sonnenuntergang:
sunset magic by Marion Woell, auf Flickr beneath the stars by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe beschlossen, dass es eher schön als Natur ist, deswegen hier
In Miami hat es allabendlich gewittert. Praktischerweise ging unser Balkon in die richtige Richtung, um es zu fotografieren :)
-
-
-
Mal wieder ein Hund-bei-Sonnenuntergang-Foto. Da die Strohballen jetzt weg sind, musste die alte Dame auf dem schnöden Boden stehen. Hat sie aber auch brav gemacht.
Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
-
-
Feueralarm!
Ich freue mich schon auf den Herbst: Endlich können wir wieder ein Feuerchen im Kamin machen. So wie dieses hier.Kaminfeuer - es wird Herbst by Marion Woell, auf Flickr -
Vor etwa vier Jahren in Lochinver, Schottland, aufgenommen. Diesen Ausblick hatten wir vom Küchenfenster unserer Ferienwohnung - ein Traum!
Lochinver by Marion Woell, auf Flickr -
Das ist auf einem Spaziergang entstanden :3 Ich fand den Ausblick so schön, der musste einfach festgehalten werden
-
Darf es ein wenig "Drama in Schwarz/Weiß" sein? Hier die Summer Isles, nördlich von Ullapool:
Summer Isles by Marion Woell, auf Flickr Das von Minute zu Minute wechselnde Wetter und das Gegenlicht boten sich für eine b/w Aufnahme geradezu an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!