Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Also ob schön, liegt wohl im Auge des Betrachters, aber ich habe heute mal ein paar Bilder im Stall und Melkstand gemacht. Da ich nur wenig Zeit hatte sind nur 3 etwas geworden.
DIe Muh mach Sitz..da ist wohl nen Hund in ihr verloren gegangen
Einmals recht freu....moment wo willst du jetzt hin?
Nalas Herrchen bei der ArbeitIch hoffe die Bilder passen hier auch rein, nur ich wusste ned wo sonst hin damit :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe mich mal an einem "Langzeitbelichtungs-Panorama" versucht.. fand das gestern einfach so hübsch anzuschauen mit dem Nebel
-
-
Ich vergesse immer die Problematik bei Hochkantfotos, die man direkt hochladen will. Also auf einem anderen Wege noch einmal...
-
-
-
Hier geht es dann weiter mit euren schönsten Fotos.
Ich hoffe die Bilder passen hier auch rein, nur ich wusste ned wo sonst hin damit :-)
Keine Ahnung, wo die hin passen, aber in diesen Thread wohl eher nicht.... -
Ich hab nach langer Abstinenz meine Nikon wieder rausgeholt. Bin ziemlich aus der Übung, aber dieses Bild finde ich passend für diesen Thread.
-
Was für ein schönes Bild, @hijita schöner Hund und schöne Farben :3
Und hier ein Bild von vor nem Jahr oder so, dachte das passt hier auch wohl rein, jetzt da noch mehr oder weniger herbst ist :)
-
Dienstag hatte ich unter anderem Peaches zu Besuch. Sie ist ein echtes Mädchen und geht gerne shoppen
-
Peaches ist wunderwunderschön! Ich hoffe soo sehr auch bald wieder paar Rattis aufnehmen zu können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!