Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Ich habe Backpulver ins Seifenwasser gemischt, aber die haben ein ganz schönes Eigenleben die Bubbles genau 4 Stück konnte ich ablichten, zu groß habe ich sie auch gepustet, naja erste Versuche halt und es hat irre viel Spaß gemacht
... frozen bubble by Weims Otto, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bissl was aus der letzten Zeit.
rain or shine by Lena Held, auf Flickr
in the depth of winter | Oberpfalz, Bayern | Lena Held | Flickrfrozen morning sunlight [explore] by Lena Held, auf Flickr under the tree by Lena Held, auf Flickr in the depth of winter by Lena Held, auf Flickr -
ich probiere mich auch seit Wochen an Seifenblasen aus. Aber bisher hab ich keine Eisblumen hinbekommen aber hier sind auch max -2°C vielleicht liegt es daran aber dennoch sind schon ein paar nette Bilder entstanden heute unter anderem dieses hier:
b5 by Lockenwolf, auf Flickr -
Hmm bei mir ist es auch nie kälter gewesen als ich fotografiert habe. Ich vermute, dass das vielleicht auch was mit der Mischung zu tun hat wie schnell die Blasen gefrieren.
Ich habe den Tipp bekommen warmes Wasser zu benutzen und Zucker hinzuzugeben und war erstaunt wie schnell die Blasen gefroren sind.
Ich finde dein Bild aber auch so sehr schönIch hab noch nen Schnappschuss aus dem Wildschweingehege:
DG5A1172_bc by paraleptomys, auf Flickr DG5A1204_bc by paraleptomys, auf Flickr -
Ich habe mich auch an den Seifenblasen versucht. Leider wollte es mir noch nicht so wirklich gelingen...Hübsch ists trotzdem geworden. Bei dieser hier sieht man unten rechts ein kleines Bisschen!
Die wollte zwar nicht, aber das Licht!
-
-
-
Ich habe heute früh extra noch Zeugs angerührt, aber dann war es so oll und trüb, dass ich doch nichts gemacht habe... Aber ich teste das auf jeden Fall demnächst noch mal!
-
Sonnenaufgang am Rheinufer, Bonn
-
Mittlerweile bin ich für die filigranen Frozen Bubble auf Zucker umgestiegen
Eisblase | Frozen Bubble by Weims Otto, auf Flickr -
Ihr habt ich angesteckt, ich war heut morgen auch mit Seifenlauge und Strohhalm unterwegs. Morgen soll es noch kälter werden, da versuch ich's nochmal, vielleicht gefrieren sie dann ja besser als heute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!