Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Hey, im Beitrag 909 sind die Fotos weg, gestern nach dem Einstellen konnte ich sie hier sehen. Oh Menno!
Versuche es jetzt gleich noch einmal hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Nirgendwo in Afrika"
Die Bilder sind vor einem Jahr auf unserem Trip auf der Garden Route durch Südafrika entstanden:(Wir hatten übrigens kein besonderes Objektiv, wir waren wirklich so nah dran )
-
Ahh, der Minifant!
-
Nachdem ich lange hin und her überlegt habe, welche Fotos ich in welchem Format an eine Wand meines frisch renovierten Arbeitszimmers hängen werde, habe ich mich vorhin für zwei Schottlandfotos entschieden und sie auch gleich als Gallery Print im Format 50x70cm bestellt.
Scottish Autumn by Marion Woell, auf Flickr A Highland morning by Marion Woell, auf Flickr -
-
-
Heute früh um 07:10 ..
-
-
Weils ja heuer kein richtiger Winter ist, ein bischen Winter Stimmung
Dreamy Winter Sunset [explored] by BeSt Photography, on Flickr -
Nachdem ich lange hin und her überlegt habe, welche Fotos ich in welchem Format an eine Wand meines frisch renovierten Arbeitszimmers hängen werde, habe ich mich vorhin für zwei Schottlandfotos entschieden und sie auch gleich als Gallery Print im Format 50x70cm bestellt.
Ich zitiere mich mal selbst aus obigem Beitrag, nur ohne die großen Fotos. Die Bilder wurden in nicht einwandfreier Qualität geliefert, ich reklamierte das, und bekam innerhalb von anderthalb Wochen neue Bilder geliefert, dieses Mal in der gewohnten Qualität. Sie hängen inzwischen an der dafür vorgesehenen Wand und sehen einfach nur toll aus. Ich freue mich jedes Mal über diesen Anblick.
-
Ich brauch endlich wieder Sommer......
Stars don’t beg for attention their beauty stands out by BeSt Photography, on Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!