Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hier geht es weiter!
Link zum alten Thread: https://www.dogforum.de/zeigt-…-oder-rb-t64834-5470.html
Der Letzte Beitrag:
ZitatJa,das hatten wir.Ein Pferd das mit dir durch dick und dünn ging.Wo andere Pferde am See plantschten,
zog er wie ein U-Boot seine Bahnen,mit Reiter oder ohne.Keine Angst vor Autos oder Feuer(manchmal zu meinem Leidwesen).Wenn er Langeweile hatte sprengte er mal gerne den Weidezaun,um mit seinem Kumpel nachts Autofahrer zu erschrecken(Polizei hat die Ausreißer wieder zum Stall geleitet,ab da nachts Wiesenverbot).
Ihm war egal ob Strom oder Holzzaun.
Er hat mir so einige graue Haare bereitet.Aber draußen immer ein treuer Begleiter.Bei GHP nur immer die Note 1 abgeräumt.Lief dir hinterher wie ein Hund.Haßte es angebunden zu werden.Stand einfach frei am Anbindeplatz
und wartete bis es los ging.
So ein Pferd bekomme ich nie wieder,dabei sollte er als Fohlen Salami werden.Ich hab ihn im Ausland gekauft und
als Fohlen selbst nach Deutschland geholt.Vielleicht hat uns das so zusammen geschweißt.
Nach ihm hab ich mit der Reiterei aufgehört,mach jetzt Hundesport.Bei den Bildern denkt bitte an die maximale Bildgröße von 640x640 Pixel!
Viel Spaß weiterhin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, so sieht ein fertiger Noriker aus. Interessant.
Bei uns im Stall ist letzte Woche ein Noriker Stutfohlen eingezogen und außer das sie aussieht wie ein Steiftier, haben wir alle bisher wenig Vorstellung, was aus ihr mal wird.
-
Hört sich echt traumhaft an! Aber auch irgendwie schwierig
Und dann mal irgendwann wieder ein Pferd? -
So, ich hab auch noch 2 Bilder von unserem Ausritt gestern.
Einmal Rico und ich, während der Pause
und Ronja auf Billy- unserem Stallältesten mit 32, sie durfte ihn nach der Pause nach Hause reiten.
-
Der wird mit 32 noch 'geritten'?
Stolzes Alter! -
-
Der ist topfit und hat gestern mal eben nen "trippeleinlage und auf der Stelle Galoppeinlage" vom allerfeinsten hingelegt.
Einzig die Zähne machen ihm so langsam zu schaffen.
Wir haben gestern schon gesagt, das wir die 2 im alter einfach streichen. -
Zitat
Bei den Bildern denkt bitte an die maximale Bildgröße von 640x640 Pixel!Viel Spaß weiterhin.
Man und ich hatte Hoffnung bei jedem neuen Teil wird die Bildgröße etwas mehr
Der Noriker sieht klasse aus auch wenn ich irgendwie den Tinkern verfallen bin
Hat sich Rico denn benommen? -
Ja es war okay, er war nen bißchen aufgeregt, hat rumgetrippelt und einmal nen Galoppeinlage eingelegt, aber ansonsten, dafür das er das erste Mal in der großen Gruppe gelaufen ist, war es echt prima. Und er lässt sich an jeder Stelle der Gruppe ohne Problem reiten, hinten, vorne und auch in der Mitte Problemlos.
-
Ich bin auch wieder mit dabei :)
Zitat
Bei uns im Stall ist letzte Woche ein Noriker Stutfohlen eingezogen und außer das sie aussieht wie ein Steiftier, haben wir alle bisher wenig Vorstellung, was aus ihr mal wird.Bei uns im stall ist auch vor kurzem ein Norikerfohlen eingezogen - so herzig
Mittlerweile is sie schon um die 8 Monate - aber noch immer so süß! -
Bin auch wieder dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!