Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ein Grund für den Selbstbau war für uns auch, dass in die fertigen Bedampfer nicht genug Heu gepasst hätte. Und zu teuer, mal so 2000 Euro rum...
Wir sind mit dem Eigenbau gut klargekommen.
Aber wenn Geld nicht so die große Rolle spielt, könntet ihr euch entstaubtes Heu anschauen.
Kommt preislich so etwa wie z.B. Boxgrass. Wenn man große Lieferungen lagern kann, geht das.
Die ganzen Lösungen mit automatischer Bewässerung sind oft Eigenbau. Da gibt es tolle Ideen.
Eine fertige Lösung wäre die Powerraufe, die gibts mit automatischer Bewässerung - wenn Strom und Wasserleitung vorhanden sind.
Wir haben beides nicht - aber wenn man das nötige Kleingeld hat, sicher eine schöne Lösung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lass mal ein paar Bilder da :) Pane und mir geht es gut, wir haben ja jetzt ab und an mal Unterricht und man ist zufrieden mit uns
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt wie gewünscht, deswegen sind es nicht ganz die Fotos geworden, die uns vorschwebten, aber ich liebe sie trotzdem
-
Super schoene Bilder tinkatrulla
Ein schoenes Paar seid Ihr!
-
Sehr süß, vor allem das ihr den gleichen Scheitel tragt
-
Haha, das mit dem Scheitel ist mir noch gar nicht aufgefallen
-
-
Bei uns hat es geschneit und weil es so schöne große Flocken hatte mussten wir Fotos machen....
-
So schöne Bilder
-
Wow Pepper. , Super schoen!
Wir haben auch ein paar "Herbst Bilder" gemacht... Hier in Texas ist der Herbst leider nicht so schoen bunt wie in Deutschland.
-
WOW - tolle Bilder.
Ich liebe den Herbst ...NICHT
hab gestern mal wieder im strömenden Regen den Paddock abgeäppelt
und gebetsmühlenartig vor mich hin sinniert: "Ich liebe mein Hobby, ich liebe mein Hobby, ich liebe..."
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!