Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wir hatten letztens einen jungen, leider total abgemagerten Noriker am Stall- Norbert
Ich finde die Beine einfach immer so beeindruckend- wenn ich mir dagegen die dünnen Stacksen von Diego ansehe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich konnte Pane nicht mal angebunden guten Gewissens stehen lassen... Die hat total nach den anderen Pferden gegiftet und einmal sogar nach mir geschnappt... Wobei die eine ihr Pferd auch so angebunden hatte, dass es immer näher kam...
Aber auch den Esel hätt ich nicht irgendwo stehen lassen können... Aber gut, haben wir auch nie geübt :)
-
Wollte grade die Bilder nochmal "in brav" hochladen, aber funktioniert hier nicht, nunja, auch wurscht.
Och, die Sky kennt das, dass man die stundenlang irgendwo parkt. Entweder mitten in der Halle, aufm Hof, draußen, lach. Meist aber doch "angezogen"
Hat jemand schonmal Team Penning mitgemacht?
http://www.gtpa.de/"Verleihe" die Sky , wenn alles klappt, 5 Tage an meinen RL
(aber als brave Psychomutter bin ich natürlich immer dabei, aber das reiten....och nö ) -
Nichts da wurscht, ich mag die Fotos auch sehen!
-
machen wir es mal so
http://just-one-moment.de/?p=168 Da sind alle ^^
Meine 7 Lieblingsbilder sind bei FB *lach
Und hier von der Meisterfotografin persönlich
Zitat
Na gut, dann schmeiß ich mal die Bilder vom Wochenende in die Runde!Am Samstag hatte ich Sabrinas Sky vor der Linse:
-
-
Ohh, auf dem letzten sieht sie aus wie ein Fohlen :fondof:
-
Auf dem letzten bild sieht sie ein wenig aus wie ein Reh
-
Ach, ihr seid süß :^^:
Ja, stimmt beides Musste aber auch an ein Rehlein denken, hihi.
Wenn man bedenkt, dass die Dame 13 Jahre "jung" ist ...
-
Das Team Penning klingt ja super spannend…und das RehFohlen kann das?
-
RehFohlen :fondof: Schöner Neologismus!
Haha, na, in der Halle würde sie zumindest gerne in die anderen Pferde reinbeißen
Gute Frage, ob Madame Reh das kann, mein Trainer meint ja, alleine vom Papier MUSS sie
(sagt der gute Mann, für mich ist Frau Reh ja "nur" Frau Reh)Das sind aber extra 5 Tage, da wird dann angetestet und aufgebaut und dann 2 Tage Wettbewerb.
Im Zweifel macht sie nur Türsteher. Wir werden sehen, ich gebe mir Mühe Fotos zu machen.
Sonst nehme ich sie raus, wenn ich merke das stresst sie. Nichts ist es Wert, dass Püppchen Stress hat.
Kläre noch auf der Arbeit, wie wo was, weil ich mag schon dabei sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!