Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Die Kinder kommen nicht drauf, bis nicht klar ist, woher das Problem kommt und dass es im Griff ist.
Nein, anfangs hatte er keinen Gurtzwang. Ich würde mal sagen, er mochte das Gurten nie besonders (minimal verspannt), aber ohne klare Anzeichen wie Ohren anlegen.
Mit ist noch eingefallen, dass die Vorbesitzerin beim Anschauen mal meinte, dass er sehr empfindlich in der Gurtlage wäre und man deshalb einen weichen Gurt bräuchte. Auch beim Putzen wäre es sehr empfindlich mit der Haut - aber vielleicht war es nie die Haut??Schau mal ob Caroline Lindsey mal in deine Nähe kommt. Setz dich mal mit ihr in Verbindung. Sie ist nebst einer sehr guten TA auch Physio und Manualtherapeutin in UK.
Danke für den konkreten Hinweis... da suche ich gleich mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich glaube es sind meine ersten Selfies mit einem Pferd.
-
Die Farbe von Klein - Findus ist wirklich toll! Wie lange bleibt er denn in der Hengstaufzucht?
Krümel21- ihr seid soo herzig
-
Wie lang er bleibt, werden wir individuell entscheiden.
Aber bis er gelegt ist, soll er auf jeden Fall in der Hengstherde bleiben. -
-
Schickes Teilchen.
-
Da ich mir vor 3 Tagen bei einem Sturz von meinem Pferd 3 Lendenwirbel gebrochen habe , werde ich mir nun eine Airbag Weste kaufen ! Alle anderen Protektoren sind mir einfach zu unbequem . Es ist zwar noch ein langer Weg bis ich wieder reiten kann , aber ich will mich jetzt schon informieren .
Wer hat eine Airbag Weste ?
Welche marke ? Mir Sticht aktuell HiTAir oder Helite ins Auge !
Erfahrungen im allgemeinen ?
Danke an alle :) -
Ich habe keine Tipps, wünsche dir aber gute Besserung und eine schnelle Genesung!
-
Vielen lieben Dank @tinkatrulla :)
-
Falls du sie nicht findest, meld dich bei mir.
Ich stell dir den Kontakt her. Oder du bist auf Facebook, dann über meinen Account unter den Freunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!