Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
oh da schau ich auch nochmal, danke!
Bei Dragees befürchte ich nur, dass er die aussortiert. Cognac ist da seeeehr penibel mit Zusätzen in seinem Futter.
Wenn du dir beim Großen unsicher bist, lass ein Blutbild machen. Wenn nichts ist, ist gut, wenn sich Nieren oder ähnliches anbahnt, sieht man es rechtzeitig. Bei Cognac ist viel pullern immer schon höchste Alarmstufe, da Nieren auch nicht mehr ok sind. Baustelle drei. Machts mit Medis immer echt schwer..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du dir beim Großen unsicher bist, lass ein Blutbild machen.
Und bei auffällig viel pinkeln immer Cushing mit testen!
(Kann aber auch gut sein, dass er einfach mal viel getrunken hat und alles ok ist )
-
Heute früh war alles normal! Das beruhigt mich erstmal!
Danke nochmal für den Hinweis! Habe ich mit auf dem Schirm! Werde übers Wochenendd genau beobachten und Blutbild möchte ich machen lassen und auf Nummer sicher gehen! Er ist sonst wirklich super drauf! Tendenziell etwas sehr viel Appetit! Kann das auch damit zusammenhängen?
-
Tendenziell etwas sehr viel Appetit! Kann das auch damit zusammenhängen?
Wenn´s in Richtung Cushing gehen sollte: Ja, auf jeden Fall!
-
Ich hatte heute die Pflegestute einer Freundin vor der Linse
-
-
-
-
Ich hab mal eine kurze Fotoserie untereinander gestellt - Dandy nach 3 Monaten bei uns!
Erst heute haben mir im Stall alle gesagt, dass er super aussieht. Er hat zugelegt (nun ein paar Kilo zu viel, ist aber vor allem Grasbauch und man fühlt die Rippen ohne Probleme) und richtig Muskeln aufgebaut!Anfang März:
Mitte April:
Anfang Mai:
Mitte Juni: -
Gut schaut er aus.
Hattet ihr jetzt wieder einen Gurt um? Sieht auf dem Juni-Foto so aus
-
Ja, heute zum Zweiten Mal seit Behandlungsbeginn. Freitag war er noch sehr spannungsgeladen. Aber heute ging es schon gut. War aber kein Sattel, nur der Longiergurt.
Plan ist, dass er bis nach meinem Urlaub Anfang August Longe geht und sich so wieder an den Gurt gewöhnt. Und dann fange ich mit dem Sattel ganz neu an wie beim Jungpferd. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!