Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wollte euch doch mal unser Mini-mini-Shetty zeigen:
Der Kleine ist wirklich winzig. Meine Tochter daneben ist ca. 115cm groß und vorne seht ihr den Popo vom normalen Shetty, das mit ihm auf der Weide steht.
-
Wow, das ist ja wirklich sehr mini, das süße Ponytier
Ein Toy-Thelwell-Pony quasi -
Ja, er ist wirklich winzig - stimmt ein Toy-Shetty könnte man sagen! Er ist jetzt 4, hat aber einige Probleme mit den Beinen. Die Besitzerin hat ihn aus schlechter/unwissender Haltung gerettet. Er ist überhaupt nicht belastbar und sehr sensibel auf Kälte und Nässe. Der zittert bei unter 10°C und muss rein oder eine gefütterte Decke haben ...
Alles in allem in meinen Augen ein Verbrechen der Pferdezucht... wofür der Kleine ja nichts kann, weshalb er bei uns auch gut umsorgt wird. -
[Externes Medium: https://youtu.be/tnQ4uCn8YrU]
Passend zur EM...
Krass! Super winzig! Aber schön, dass er ein gutes Zuhause hat!
-
-
@Theobroma
Uiii der ist ja wirklich klein Schön, dass er so toll umsorgt wird -
Wir haben gesundheitlich aktuell keine Glückssträhne.
Letzte Woche war Caspers Fesselbeuge wärmer und leicht gerötet.
Hab direkt Salbe drauf gemacht. Dachte erst an Mauke.
Dann bekam er ein dickes Bein, da ich selber aus gesundheitlichen Gründen flach lag war ich der Stallbesitzerin sehr dankbar das sie sein Bein täglich gewaschen, mit Rivanol gespült, eingecremt und anschliessend verbunden hat, es wird zum Glück auch schon deutlich besser.Heute war ich das erste mal seit letztem Dienstag wieder im Stall und bemerkte das er am Schweifansatz Haare weg hat, da er kein Ekzemer ist, liegt es eher nahe das es Milben sind die ihn plagen und doch keine Mauke wie erst gedacht, also bekam er direkt ein Mittel gegen Milben.
Valea hat es leider schlimmer erwischt, bei ihr spricht vieles dafür das sie Druse hat
Ihr Kehlgangslymphknoten ist offen und eitert, sie hatte heute Vormittag 40,1.
Zum Glück hat sie noch Appetit.
Die Tierärztin hat einen Abstrich genommen, auch wenn die Symptome deutlich für Druse sprechen (Husten, Nasenausfluss, aufgeplatzer Lymphknoten).
Medikamente wurden direkt dagelassen und nun hoffe ich das es ihr schnell besser geht. -
Oh je, gute Besserung an die 2.
Steht die kleine dann jetzt in Quarantäne?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!