Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
@CrazyHazy: Das klingt ja super! Ist bestimmt ein ganz tolles Pferd. Warum ist der Hengst geblieben? Weißt du das?
Ich hab ja auch einen Weltmeyer, aber Weltmeyer/Matcho xx.
Die Weltmeyer sind ja sicherlich nicht die einfachsten zum Reiten, aber dann doch häufig ziemlich schick...@tami2904: Meine kennt das Kommando "Hintenrum". Eingeübt hab ich das beim Radfahren. Sie weiß dann einfach, dass sie die Seite wechseln muss (in diesem Fall von hinten). Das hat sie sehr schnell gelernt. Wäre also auch ne Möglichkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine kennt das Kommando "Hintenrum". Eingeübt hab ich das beim Radfahren. Sie weiß dann einfach, dass sie die Seite wechseln muss (in diesem Fall von hinten). Das hat sie sehr schnell gelernt. Wäre also auch ne Möglichkeit
wie hast du das hintenrum denn gelernt? Mit Leine am Fahrrad?
-
-
Wir hatten heute einen richtig schönen Tag im Stall. Hetja blüht bei den Temperaturen wieder richtig auf.
-
wie hast du das hintenrum denn gelernt? Mit Leine am Fahrrad?
Wir haben ein "rum" mit einem Spielzeug aufgebaut. Hund mit dem Spielie hinter einen rum geführt und dann hetzen lassen. Das haben die sehr schnell raus :-)
Dann noch ein Wort und ein Handsignal dazu und es ist in fast jeder Lebenslage anwendbar.
-
-
-
@viszlina
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum Das stimmt, das mit dem Reiten ist echt ne Hausnummer. Gar nicht mal wegen seines hengstigen Verhaltens manchmal, sondern einfach nur wegen seiner Gänge Da muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen. Aber ja, es sieht total schick aus. Mein Mann sagte mal 'Der läuft nicht sondern er schwebt'@Krümel21
Das sieht ja nach einem wunderbaren Tag bei euch aus. -
Hier wurde seit längerem ein Fotoshooting geplant... Mittwoch sollte es stattfinden, musste wegen Wetter dann aber verschoben werden. Samstag war der Ausweichtermin und als mich unterwegs Emily anrief, ahnte ich eine erneute Absage herannahen. Dem war dann nicht so, sie hat mir mitgeteilt, dass sie statt Shooting jetzt mit einer Jährlingsstute in die Klinik fährt wegen Kolik. Ich solle Pane nehmen und ohne sie losziehen. Dazu muss man wissen, dass ich noch nie alleine mit Pane unterwegs war, sondern dass Emily und ich immer zusammen reiten. Aber sie hat offensichtlich genug Vertrauen in mich, dass ich das auch alleine hinbekomme, das ist ja auch schon mal gut zu wissen :)
Im Stall angekommen habe ich dann Pane fertiggemacht und dann ging es auch schon los. Leider waren auf der Wiese so viele Bremsen, dass Pane völlig ausgeflippt ist. Sie war nur noch am rumspringen und als ich wieder draufsaß hat sie sehr gezielt versucht, mich loszuwerden. Sie hat in einer Tour gebuckelt und ist durch die Gegend gehopst. Aus Sicherheitsgründen haben wir das ganze dann abgeblasen, geplant waren eigentlich Reitbilder... Und eigentlich sollte Emily halt mit einem zweiten Pferd dabei sein, dann wäre das schon um einiges entspannter gewesen. Immerhin ein paar hübsche Portraits haben wir mit der hampelnden Dame dann noch zustande gebracht. Eine Wiederholung zum Ende des Sommers wird dann wohl mit einem anderen Pferd stattfinden, Pane ist ja nun schwanger und wird entsprechend langsam kugelig... Dafür isses dann ja quasi der dritte Anlauf und aller guten Dinge sind drei und dann werden es ganz besonders schöne Fotos
Hier aber schon mal die vom Samstag:
-
Das letzte finde ich am schönsten! :-)
Ich warte ja auch sehnsüchtig auf die Ergebnisse von unserem Shooting (hatten am Mittwoch)... Bin schon total gespannt und muss mich echt zurück halten nicht ständig die Fotografin zu nerven
-
Das letzte finde ich am schönsten! :-)
Ich warte ja auch sehnsüchtig auf die Ergebnisse von unserem Shooting (hatten am Mittwoch)... Bin schon total gespannt und muss mich echt zurück halten nicht ständig die Fotografin zu nerven
Gibt es schon Fotos?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!