Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gibt es schon Fotos?
Neeeeein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab heute mal die Kamera mit zu unserer Rentnerin genommen - engl. VB, 20 Jahre alt. Nicht mehr allzu fit auf den Beinen, vor allem bei Trockenheit im Sommer. Sie wird einfach nur noch verwöhnt.
Sie war von 2-5 Jahren auf der Bahn, dann ausgeschieden wegen Sehnenschaden, dann in Freizeitreiterhänden, hatte ein Fohlen und kam 9jährig zu uns. Sie lief dann noch erfolgreich ein paar Distanzen bis 80km und ist nun seit einigen Jahren in Rente.
-
-
Sie heißt Princess Shalom und ist eine Northern Dancer Enkelin.
Sie ist recht groß mit ihren 1,67m für ein VB. Ehrliches aber nicht immer einfaches Pferdchen. Bei den Distanzen fleißig aber nie verrückt. Nur beim Start hab ich immer 3 Leute gebraucht...
Wir hatten länger überlegt, sie noch von einem Araberhengst decken zu lassen, um einen Anglo-Araber zu ziehen, das aber aus verschiedenen Gründen wieder verworfen. Und nun ist sie eh zu alt. -
Ich finde auch, sie hat ein ganz ehrliches Kämpfergesicht!
Sieht ihrem (noblen) Vater recht ähnlich, so auf den ersten Blick!
Das mit dem Alter kann ich gut verstehen! :-/
-
-
Neeeeein
-
Fohlen sind doch einfach immer unbeschreiblich süß!
Und wenn sie noch dazu soooo lieb sind...
-
-
Anwar was ist denn dass für eine hübsche Mama? Darf man die klauen kommen? *g*
So ich habs Internet überzeugt und dementsprechend gibt's jetz Bienchenbilder.
Beim gemeinsamen Schminken...
Warten auf den großen Auftritt...
Und noch ein Gruppenbild mit allen Bienchen..
Decken hätte es gar nicht unbedingt gebraucht. Pi mal Daumen sollte man mit 600-1000ml Fingermalfarbe gut hinkommen, wenn man Hü komplett bemalen möchte. Falls jemand dass mal wissen muss. Ich hab jetzt für beide Pferde ca 400ml gelb und 300 schwarz gebraucht. Und für mich ist auch noch was abgefallen. Und die Hummelbande war so richtig "wild" beim Bienentanz. Lustig wars.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!